@Nick2412 kannst du auch noch nichts im o2 Logistik Center sehen? Wenn du noch nicht nachgeschaut hast dann mach das jetzt mal und wenn du einen Lieferschein sehen solltest dann ist die Interne Lieferscheinnummer auch die Sendungsnummer von deinem Paket.
Hallo @Nick2412 ,
warum es hier länger dauert, kann ich nicht sagen.
Ich habe aber gerade nachgesehen und dein Auftrag wird bearbeitet.
Ich hoffe, dass du in den nächsten Tagen auch hier eine Nummer für die Sendungsverfolgung bekommst.
Gruß, Solveig
o2_Solveig
der Grund warum ich leider immer mehr sauer werde ist das man jeden Tag das gleiche hört wenn man bei der Hotline anruft es kommt morgen es kommt morgen usw .
und dann ist aber auch komisch ich bestell gestern was fürs Internet und es geht heute raus aber mein Handy was ich seit 30.12.24 bestellt habe nicht da verstehe ich die Logik nicht .
wann bekommt na den endlich die Sendung Nummer ?
und bis was geht die immer raus ?
“Was fürs Internet”? Vermutlich etwas, das nicht von der Versandpause betroffen war.
@Nick2412 Es kann dir leider niemand sagen, wann dein Paket verschickt wird. Die o2 Moderatoren können dir nur die Informationen liefern, die du auch selbst im Bestellstatus einsehen kannst.
0179LoopUP
Hy da steht das bei mir nur
Leider konnten wir keinen Datensatz mit den eingegeben Daten finden.
Bitte vergleichen Sie diese anhand der Angaben auf Ihrem Lieferschein und nutzen Sie diese für die Anmeldung.
bs0
Ja aber es ist schon komisch das habe ich gestern Abend erst bestellt .
und das Handy wie gesagt am 30.12.24 🤪
@Nick2412 Router gehen irgendwie immer schnell raus ich hatte am 23.12 DSL bestellt und am 23.12 wurde auch sofort mein Router verschickt und am 24.12 zugestellt.