Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich habe am 30.12.24 ein  iPhone 16 pro bestellt 

 

und werde seit Tage vom Kundeservice am Telefon auf eine anderen Tag verschoben mit der Lieferung .

1.

bis ich heute am Telefon gesagt bekommen habe das das Versand Lager bis gestern Vormittag zu hatte . Warum wird so was nicht gleich gesagt an den Kunden.

  1. wie lange soll ich jetzt noch warten ?weil der Kollege gestern sagt zu mir es wird heute auf jedenfall versendet aber bis jetzt immer noch keine Versand Bestätigung. ( auftragsnummer und alles habe ich seit 30.12.24 schon. 
     
  2. dann der Kollege heute Mittag am Telefon hat mit es auch zu gesichert es geht heut raus bis jetzt wieder nichts ? Wie lange dauert es den noch ? So lange musst ich noch nie hier warten für ein Gerät .
     
  3. Und das  selbe Problem hat mein Sohn auch der hat aber erst am 03.01.25 bestellt. 

 

 

@Nick2412 kannst du auch noch nichts im o2 Logistik Center sehen? Wenn du noch nicht nachgeschaut hast dann mach das jetzt mal und wenn du einen Lieferschein sehen solltest dann ist die Interne Lieferscheinnummer auch die Sendungsnummer von deinem Paket. 


Hallo ​@Nick2412 ,
warum es hier länger dauert, kann ich nicht sagen. 
Ich habe aber gerade nachgesehen und dein Auftrag wird bearbeitet. 
Ich hoffe, dass du in den nächsten Tagen auch hier eine Nummer für die Sendungsverfolgung bekommst. 🍀
Gruß, Solveig 


o2_Solveig
 

der Grund warum ich leider immer mehr sauer werde ist das man jeden Tag das gleiche hört wenn man bei der Hotline anruft es kommt morgen es kommt morgen usw .

und dann  ist aber auch komisch ich bestell gestern was fürs Internet und es geht heute raus aber mein Handy was ich seit 30.12.24 bestellt habe nicht da verstehe ich die Logik nicht . 
 

wann bekommt na den endlich die Sendung Nummer ? 
 

und bis was geht die immer raus ? 


“Was fürs Internet”? Vermutlich etwas, das nicht von der Versandpause betroffen war.


@Nick2412 Es kann dir leider niemand sagen, wann dein Paket verschickt wird. Die o2 Moderatoren können dir nur die Informationen liefern, die du auch selbst im Bestellstatus einsehen kannst.

 



0179LoopUP
 

Hy da steht das bei mir nur 

 

Leider konnten wir keinen Datensatz mit den eingegeben Daten finden.

Bitte vergleichen Sie diese anhand der Angaben auf Ihrem Lieferschein und nutzen Sie diese für die Anmeldung.


bs0
 

Ja aber es ist schon komisch das habe ich gestern Abend erst bestellt . 
 

und das Handy wie gesagt am 30.12.24 🤪


@Nick2412 Router gehen irgendwie immer schnell raus 😀ich hatte am 23.12 DSL bestellt und am 23.12 wurde auch sofort mein Router verschickt und am 24.12 zugestellt.


Deine Antwort