Warum O2
Warenkorb
Service

Warte auf Hardwarebestellung


 

Hallo

Ich warte seit Samstag auf das Telefon.

Ich gehe am Freitag in den Jahresurlaub und bin für einen Monat weg. Ich habe das alles einem Mädchen namens Daniela erklärt Als sie mich anrief, um meinen Vertrag zu verlängern. Jetzt sehe ich, dass sie gelogen hat, dass das Telefon bis Freitag ankommen würde. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich meinen Vertrag mit dir nicht verlängert. Sehr unprofessionell für ein so großes Unternehmen. 

 

Danke

 

Edit by o2_Steffen: Eigenen Beitrag spendiert

 


9 Antworten

Hallo @Dedic, du befindest dich bestimmt schon in deinem Jahresurlaub. :wave::blush::island:

Konntest du oder jemand anderes noch die Hardware in Empfang nehmen?

Falls das Gerät wieder an uns zurückgeht, würde dieses komplett storniert werden.

Hattest du zu deiner Hardware auch einen neuen Mobilfunkvertrag abgeschlossen oder verlängert?

LG Steffen

 

Ich habe am 28.06.2021 meinen Vertrag verlängert und dazu ein neues Handy bestellt. Die Lieferung sollte 2-4 Tage Werktage betragen. Nach  10 malen Im Chat wurde ich erst angelogen und es wurde von  technischen Störungen berichtet, nun heißt es Lieferengpass und ich soll nochmal 4!!!! Wochen warten.

Mein altes Handy ist kaputt, ich benötige das neue dringend.

Die Info, dass ich doch widerrufen soll, macht keinen Sinn, da mein neuer Vertrag einen Hardware Rabatt beinhaltet. Die Bitte nach Auflösung meiner Vertragsverlängerung, damit ich mir woanders ein Handy kaufen kann, wurde auch nicht beantwortet.

 

Es ist eine Frechheit, was O2 mit Kunden abzieht, die schon mehr als 10 Jahre dabei sind.

Ich habe am 28.06.2021 meinen Vertrag verlängert und dazu ein neues Handy bestellt. Die Lieferung sollte 2-4 Tage Werktage betragen. Nach  10 malen Im Chat wurde ich erst angelogen und es wurde von  technischen Störungen berichtet, nun heißt es Lieferengpass und ich soll nochmal 4!!!! Wochen warten.

Mein altes Handy ist kaputt, ich benötige das neue dringend.

Die Info, dass ich doch widerrufen soll, macht keinen Sinn, da mein neuer Vertrag einen Hardware Rabatt beinhaltet. Die Bitte nach Auflösung meiner Vertragsverlängerung, damit ich mir woanders ein Handy kaufen kann, wurde auch nicht beantwortet.

 

Es ist eine Frechheit, was O2 mit Kunden abzieht, die schon mehr als 10 Jahre dabei sind.

 

Edit by o2_Steffen: Antwort zusammengefügt

Ich warte seit dem 28.06, Lieferung sollte innerhalb von maximal 4 Tagen erfolgen hieß es ursprünglich.

 

Edit by o2_Steffen: Antwort zusammengefügt

Bei mir das gleiche Problem, man wird dauerhaft angelogen.

Wahrscheinlich kommt mein Handy auch, wenn ich im Urlaub bin. 

Was dann mit meinem neuen Vertrag passiert, sollte das Handy nicht zugestellt werden können, würde mich auch stark interessieren.

 

Edit by o2_Steffen: Antwort zusammengefügt

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Bitte nicht mehrfach zum selben Thema posten. 

 

Ein Mod wird sich in ein paar Tagen, kann etwas länger dauern, hier melden 

 

Edit by o2_Steffen: Antwort zusammengefügt

 

 

Hallo,

sicherlich ist das ärgerlich, aber kein Grund das Forum zuzuspammen. 2Themen hast du auch noch dazu eröffnet.

Für dich, wie das hier läuft:

LG

 

Edit by o2_Steffen: Antwort zusammengefügt

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Was hat die Tatsache, dass du 'mehr als 10 Jahre dabei bist' damit zu tun?

 

Edit by o2_Steffen: Antwort zusammengefügt

Hallo @Nils G., :wave::blush:

vorweg ein großes Dankeschön für die ganze Hilfe und wachsamen Augen hier. :blush:

@Nils G. ich kann mich hier leider auch nur bzgl. der Lieferzeit entschuldigen.

Wie unsere Kollegen dir bestimmt auch bereits mitgeteilt haben, liegt die Lieferzeit für dein bestelltes Modell aktuell bei ca. 4 Wochen.

Genauere Informationen stehen mir hier auch nicht zur Verfügung, sonst hätte ich dir gerne noch mehr mitgeteilt.

LG Steffen

 

Deine Antwort