Guten Tag, habe gestern gegen 12uhr ein Smartphone (s24 ultra) bestellt, und habe bis jetzt noch keine zweite Email erhalten. Dort steht “in Kürze erhalten Sie eine 2 Email…”
Lösung von jsc
Zur Antwort springenGuten Tag, habe gestern gegen 12uhr ein Smartphone (s24 ultra) bestellt, und habe bis jetzt noch keine zweite Email erhalten. Dort steht “in Kürze erhalten Sie eine 2 Email…”
Lösung von jsc
Zur Antwort springenSchau mal in deinen Spamordner, ob da ne Mail liegt.
Die Bonitätsprüfung kann unter Umständen auch länger als 48h dauern, falls morgen nix passiert, kannst du mal an der Bestellhotline telefonisch nachfragen.
Laut den Meldungen der letzten Tage hier im Forum dauert die Bonitätsprüfung derzeit wohl bis 7 Tage.
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Das freut mich, dass du bei uns einHandy bestellt hast.
Solltest du bis morgen noch keine Information erhalten haben, melde dich bitte noch einmal hier.
Dann schauen wir nach, wie der Stand deiner Bestellung ist.
Danke schön. 🌸
Gruß, Solveig
Vielen Dank, dann warte ich bis morgen noch ab 😊
Hat sich dann alles erledigt Dankeschön. Gerät wird die Tage versendet 💞
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.