Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Warte auf bestellbestätigung


Guten Tag, habe gestern gegen 12uhr ein Smartphone (s24 ultra) bestellt, und habe bis jetzt noch keine zweite Email erhalten. Dort steht “in Kürze erhalten Sie eine 2 Email…”

icon

Lösung von jsc 25 January 2024, 08:58

Zur Antwort springen

6 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Schau mal in deinen Spamordner, ob da ne Mail liegt.

Die Bonitätsprüfung kann unter Umständen auch länger als 48h dauern, falls morgen nix passiert, kannst du mal an der Bestellhotline telefonisch nachfragen.

Laut den Meldungen der letzten Tage hier im Forum dauert die Bonitätsprüfung derzeit wohl bis 7 Tage. 

Hallo @Chrisgass ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Das freut mich, dass du bei uns einHandy bestellt hast. 
Solltest du bis morgen noch keine Information erhalten haben, melde dich bitte noch einmal hier. 
Dann schauen wir nach, wie der Stand deiner Bestellung ist. 
Danke schön. 🌸
Gruß, Solveig 

Vielen Dank, dann warte ich bis morgen noch ab 😊

Hat sich dann alles erledigt Dankeschön. Gerät wird die Tage versendet 💞

Hallo @Chrisgass ,

manchmal brauchst es nur noch ein bisschen Geduld, dann hat hier ja alles geklappt. Viel Spaß dann mit deinem S24 Ultra sobald es bei dir angekommen ist.

 

Schöne Grüße, Sven

Deine Antwort