Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Warte auf bestellbestätigung

  • January 25, 2024
  • 6 Antworten
  • 94 Aufrufe

Guten Tag, habe gestern gegen 12uhr ein Smartphone (s24 ultra) bestellt, und habe bis jetzt noch keine zweite Email erhalten. Dort steht “in Kürze erhalten Sie eine 2 Email…”

Lösung von jsc

Schau mal in deinen Spamordner, ob da ne Mail liegt.

Die Bonitätsprüfung kann unter Umständen auch länger als 48h dauern, falls morgen nix passiert, kannst du mal an der Bestellhotline telefonisch nachfragen.

6 Antworten

jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • Lösung
  • January 25, 2024

Schau mal in deinen Spamordner, ob da ne Mail liegt.

Die Bonitätsprüfung kann unter Umständen auch länger als 48h dauern, falls morgen nix passiert, kannst du mal an der Bestellhotline telefonisch nachfragen.


bielo
Legende
  • January 25, 2024

Laut den Meldungen der letzten Tage hier im Forum dauert die Bonitätsprüfung derzeit wohl bis 7 Tage. 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • January 25, 2024

Hallo @Chrisgass ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Das freut mich, dass du bei uns einHandy bestellt hast. 
Solltest du bis morgen noch keine Information erhalten haben, melde dich bitte noch einmal hier. 
Dann schauen wir nach, wie der Stand deiner Bestellung ist. 
Danke schön. 🌸
Gruß, Solveig 


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 25, 2024

Vielen Dank, dann warte ich bis morgen noch ab 😊


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 25, 2024

Hat sich dann alles erledigt Dankeschön. Gerät wird die Tage versendet 💞


o2_Sven
  • Moderator
  • January 25, 2024

Hallo @Chrisgass ,

manchmal brauchst es nur noch ein bisschen Geduld, dann hat hier ja alles geklappt. Viel Spaß dann mit deinem S24 Ultra sobald es bei dir angekommen ist.

 

Schöne Grüße, Sven