Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

warte auf auftragsnummer

  • January 6, 2022
  • 1 Antwort
  • 14 Aufrufe

Hi,

 

habe am 04.01.2022 das Handy bestellt. Darauf kam innerhalb weniger Minuten die Nachricht, das ich die Anzahlung in Höhe von 1€ zahlen muss und dann das Handy (nach Verfügbarkeit) an mich geschickt wird.

Status der Bezahlung wurde auch nach Erledigung von mir sofort in bezahlt geändert aber seitdem keine neue Nachricht. 

Beim letzten Mal ging das fix und ich sehen es auch nicht in meiner APP als offene Bestellung. 

 

Kann mir jemand helfen?

1 Antwort

o2_Dennis
  • Moderator
  • January 13, 2022

Hallo @Blackbeauty4782,

die Wartezeit tut mir leid. Hast du inzwischen alle weiteren Infos zu deiner Bestellung erhalten? Ansonsten kann es manchmal vorkommen, dass diese im Spam Ordner landen. Dort ist auch nichts gelandet?

VG
Dennis