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Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Warenkorb anmelde-probleme

  • July 13, 2025
  • 7 Antworten
  • 131 Aufrufe

Hallo, ich habe ein problem bei der Bestellung eines Elektronik Geräts bei o2. Beispielweise die AppleWatch möchte ich bestellen, für die 36 monate Ratenzahlung. Das Gerät ist im Warenkorb, man drückt auf “zur Kasse” und auf den Reiter “meine Daten” zu kommen und darauf hin, ob ich mit meinem o2-Konto angemeldet bin oder nicht, muss ich ich auf den “Zum Login” Button drücken. Die Seite lädt sich dann einfach immer wieder neu. Und man kommt nicht weiter zu den zahlungsdaten. 

Hat jemand das gleiche Problem, oder ist dieses Problem bereits bekannt? 

 

Vielen Dank im voraus

 

 

Lösung von Sächsin

Wenn du nur "my Handy"-Kunde bist, dann mach das

"Oder einfach als Neukunde bestellen..."

 

Nutze dafür einen Browser, den du noch nicht für o2 genutzt hast bzw. nutze den Inkognito-/Privat-Modus (d)eines Browsers.

7 Antworten

Sächsin
Legende
  • July 13, 2025

Mal probiert, ob es bei "erst einloggen, dann bestellen" klappt?

 

Oder einfach als Neukunde bestellen...


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • July 14, 2025

Hallo ​@Diamond12,
herzlich willkommen in der o2 Community.🤗 Toll, dass du dich auf diesem Weg meldest. Dass es bisher mit der Bestellung nicht geklappt hat, tut uns leid. Hast du denn den Tipp von Sächsin schon ausprobiert und hat es geklappt?🙂
Liebe Grüße Bianca


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 15, 2025

@o2_Bianca 

hey, danke ☺️.

Auf dem Bild oben sieht man, dass ich rechts angemeldet bin. Ich habe bereits alles Mögliche ausprobiert: die Anmeldung mit meinem Benutzernamen funktioniert, aber nicht mit meiner E-Mail-Adresse. Auch diese Option habe ich mehrfach getestet. Ich bin MyHandy-Kunde.

Wenn ich dann auf die entsprechende Seite weitergeleitet werde, lädt sie ständig neu und ich komme nicht weiter. Das Ganze ist wirklich frustrierend. Ist dieses Problem denn nicht bekannt? Offenbar gibt es ja ohnehin viele Schwierigkeiten auf der Seite, auch als Neukunde kann man nichts bestellen. Stattdessen erscheint immer eine Seite, auf der angezeigt wird, welchen Vertrag man hat.

Ich versuche es seit mehreren Wochen, aber es ändert sich nichts und es wird scheinbar auch nichts behoben. Ich habe es mit verschiedenen Browsern versucht, sogar über den Handy-Browser und über die o2 App, die ja auf die o2-Website weiterleitet.

Bitte um Hilfe :(
 


Sächsin
Legende
  • Lösung
  • July 15, 2025

Wenn du nur "my Handy"-Kunde bist, dann mach das

"Oder einfach als Neukunde bestellen..."

 

Nutze dafür einen Browser, den du noch nicht für o2 genutzt hast bzw. nutze den Inkognito-/Privat-Modus (d)eines Browsers.


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 15, 2025

@Sächsin 

meinst du als „MyHandy“ Kunde, kann man keine zweite Bestellung machen? 
Ich wollte halt beides in einem Account haben. :/ 


Sandroschubert
Legende

Ja das geht nicht, daher die Fehlermeldung.


o2_Manga
  • July 16, 2025

Hallo ​@Diamond12 

Sandroschubert hat recht, ein My Handy Vertrag ist nur unter einer Kundennummer möglich, da es sich um eine Finanzierung handelt. Es kann diesem Kundenkonto kein weiterer Vertrag hinzugefügt werden, bitte bestelle alles weitere als Neukunde.

Grüße und Danke an alle Beteiligten. 

Manga