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Wann wird mein neues Handy geliefert?


Benutzerebene 3

Hallo O2 Team, ich habe einen neuen Vertrag mit Handy am 21. April abgeschlossen. Warum ist das Handy noch nicht geliefert worden?

Wenn das S20 nicht lieferbar ist, wäre es sehr freundlich zu erfahren welche Alternative gibt.

 

 

Edit o2_Larissa: Verschoben zu o2 my Handy & Finanzierung

 


13 Antworten

Benutzerebene 7
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Hallo @barbagianni,

 

keine E-Mail´s erhalten wie z.B. “Eingangsbestätigung” oder “Auftragsbestätigung”?

 

 

VG

Benutzerebene 3

Ich habe eine Email erhalten “Alle Informationen zu Ihrem Vertrag”

Darin alle Infos zum Vertrag für Die Mobilnommer  0176/…. 3988

“Sie haben sich für den Tarif O2 Free M entschieden. Dessen Konditionen sowie alle weiteren Vertragsbestandteile finden Sie hier zusammengefasst. …. “

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@barbagianni das Handy darin aufgeführt?

Mal bei der Hotline angerufen sich per “WhatsApp” gemeldet oder im Chat?

o2 Hotline & Chat – Alle Infos zu Kundenservice & Kontakt (o2online.de)

Benutzerebene 3

@Is4c 

Gestern habe ich mit dem Kundenservice telefoniert. Der Mein am Telefon meint, es  ist richtig, ich sollte eine Samsung 20SE bekommen und er wollte nachfragen warum ich es noch nicht bekommen habe. Ich sollte daher kurz in der Leitung warten.

Nach 15 Minuten habe ich aufgelegt.

 

Ich hoffe vielleicht sieht jemand hier mein Kommentar und schaut wo mein Handy liegt.

 viele DAnk

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@barbagianni nur zur Info es kann hier 7-10 tage oder länger dauern bis du eine Antwort von einem Moderator erhälst da diese derzeit viel zutun haben.

Hallo @barbagianni, :wave::blush:

 

hattest du bereits weitere Informationen bezüglich der Bestellung erhalten?

Soweit ich im Online-Shop sehe, sollte das Gerät in der Farbe blau und weiß in ca. 1 Woche wieder lieferbar sein. Das Smartphone in der Farbe rot und violett sollen direkt verfügbar sein.

In welcher Farbe hattest du das Smartphone bestellt?

 

Vielen Dank für die schnelle Unterstützung @Is4c. :thumbsup::blush:

 

LG Steffen

 

 

 

Benutzerebene 3

Hallo @o2_Steffen 

ich habe erst vorgestern eine Email bekommen : ….Ihr Wunschhandy wird voraussichtlich in zwei Wochen wieder verfügbar sein.

 

Ich habe mich entschlossen den Vertrag zu kündigen, weil ich keine zusätzliche SIM-karte gratis bzw. ohne monatliche Zusatzkosten erhalten. Diese wurde mir vom Abteilung Kundenrückgewinnung telefonisch versprochen als ich den Vertrag zugestimmt habe.

 

Danke trotzdem fürs Nachfragen!

 

LG Sergio

 

Danke für deine Rückmeldung @barbagianni. :thumbsup:

Hattest du beides storniert, den Mobilfunkvertrag und das Gerät?

 

Danke trotzdem fürs Nachfragen!

 

 

Sehr gerne, wenn wir dir hier noch weiterhelfen können, gebe uns gerbe Bescheid.

 

LG Steffen

Benutzerebene 3

Hallo Steffen,

 

ja, ich hatte beide storniert. Heute habe ich, aber das Handy bekommen. 

Leider habe ich niemand gefunden der mir die versprochene 2. Sim-Karte ohne Monatsgebühren einfach sendet.

Dafür muss ich die 5 Euro in Monat zahlen obwohl mir telefonisch anders versprochen wurde.

 

Mods zur Info hier wird ein Anliegen quer im Forum verteilt und das unter 2 Nicks.

Benutzerebene 3

Mods zur Info hier wird ein Anliegen quer im Forum verteilt und das unter 2 Nicks.

@Sandroschubert 

Das ist richtige. Ich habe mich mit 2 Nick-Name angemeldent weil die Anmeldung mich mit einem Nick nicht funktioniert hat. Das war nicht absichtlich.

Übrigens ein Nick mit den DSL-Vertrag der anderen Nick mit dem HandyS Vertrag

Mein Absicht war und ist, dass sich jemand meinen Anlieger ernsthaft anschaut. Mehr nicht!

Hallo,

dass rechtfertigt aber keine Mehrfachposts zum gleichen Thema.

LG

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Hallo Steffen,

 

ja, ich hatte beide storniert. Heute habe ich, aber das Handy bekommen. 

Leider habe ich niemand gefunden der mir die versprochene 2. Sim-Karte ohne Monatsgebühren einfach sendet.

Dafür muss ich die 5 Euro in Monat zahlen obwohl mir telefonisch anders versprochen wurde.

 

 

 

Auch hier nochmal: 

 

Wenn du den Tarif storniert hast, ist dieser storniert - das Handy ist ein separater Kauf über myHandy und auch ohne Tarif (Simkarte) "gekauft".

Dieses musst du innerhalb von 14 Tagen ab Erhalt ebenfalls widerrufen und zurückgegeben - oder eben monatlich oder per Einmalzahlung abbezahlen. 

 

 

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