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Hallo guten Tag, habe seid 22.08.2024 ,google pixel 9 pro bestellt ,wird bald versandt aber wann genau wird es geschehen??

 

Mfg Patrick 

Edit o2_Kathi 09.09.24 Titel zur besseren Übersicht angepasst

Ich habe am 19.08. bestellt!

“Wird bald versendet” ist in dem Fall echt schon sehr weitläufig!

Ein bisschen genauere Angaben wären schon ein wenig nutzerfreundlich.

Gibt es genauere Informationen??? z.B. eine KW??


Das wird meistens niemand so genau sagen können, weil es von mehreren Faktoren abhängt. Bei Smartphones Farbe und Ausführung und damit verbundene Verfügbarkeit im Lager. Wie viele andere ebenfalls bestellt haben, die nun darauf warten. Ob überhaupt genug Geräte vorhanden sind. Da arbeiten schließlich Menschen, die auch nicht mehr tun können als sich nach den Gegebenheiten zu richten. Aber sobald der Status “in Bearbeitung” ist, erfolgt der Versand meistens direkt in 1-2 Tagen. 


Hallo,

 

ich habe das Pixel 9 pro in schwarz am 15.08. bestellt. Damals stand als Liefertermin der 11.09.2024 (heute) und es hat sich am Status: "wird bald versendet" seit Tagen nichts geändert.

 

Das ärgert mich jetzt schon! Wäre toll wenn die aktuelle Situation hier mal klargestellt wird. Und wann wir mit der Auslieferung rechnen können.

 

Grüße 


Hallo zusammen,

ich hab am 14.08. das Pixel 9Pro (256GB) in Hazel bestellt. Bisher auch Status unverändert.

  • in der APP → wird bald versandt
  • im Web → Vorbestellung 

Offiziell hieß es das diese Woche mit der Auslieferung begonnen werden soll. Aber bisher tut sich leider nichts. Würde mich auch über ein Update hierzu freuen!

Grüße


@Triskilia

Danke für deine ausführliche Antwort.

Ja - “Da arbeiten schließlich Menschen” - so wie bei Amazon und anderen Online-Händlern auch!
Ich kann auch nachvollziehen, das nicht allen Online-Händlern ein perfektioniertes Warenwirtschaftssystem zur Verfügung steht!

Allerdings stand auf der Homepage zum Zeit meiner Bestellung “Lieferbar” und bei “Wird bald versendet” geht kein Kunde von Wochen oder Monaten aus!

Hier wäre es auch für die “Menschen an der Hotline” eine Entlastung, wenn genauere Zeiträume dem Kunden verraten, wann er so ungefähr mit seiner Bestellung rechnen kann.

Momentan steht auf der Internetseite “nicht Lieferbar”, zuvor stand da mal “Lieferbar ab 11.09.” 

Nun stellt sich mir da die Frage, wann und ob ich überhaupt das Pixel erhalte! 

 

 

 


Hallo @MarcoS91,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 🙂

Speziell für die Pixel 9 Pro 256 GB Modelle haben wir eine interne Anfrage gemacht, um nähere Informationen üb4er Lieferzeiträume in Erfahrung zu bringen. 

Viele Grüße,

Gerrit

 


Hallo @Peddi87 und @Mocat,

schön, dass ihr hier bei uns in unserer o2 Community fragt 🙂

Welche Modelle habt ihr bei uns bestellt?

Viele Grüße,

Gerrit


Google Pixel 9 Pro Hazel 128 -> 256

 


Offiziell ist es ja wohl ab dem 16.09. lieferbar. Also wie siehts bei den bestellten Geräten bei O2 aus?


Ich habe das Google Pixel 9 pro ,graphit 256 GB, bestellt und es steht bis heute wird bald versendet?? Mfg Patrick 


bei mir heißt es aktuell:

“Warenverfügbarkeit

Leider kommt es zu Verzögerungen im Versand Ihrer Bestellung. Der aktuelle Liefertermin für die von Ihnen bestellte Hardware ist leider unbekannt. Sobald uns neue Informationen vorliegen, werden wir den Status für Sie aktualisieren.”

 

bei amazon: 

GRATIS Lieferung 25. - 26. September für Prime-Mitglieder

Gewöhnlich versandfertig in 8 bis 9 Tagen

 

bei google selbst:

Geschätztes Lieferdatum: 23. Sept. – 26. Sept.

 

dabei hieß es bei meiner Bestellung:

“Bestelldatum: 03.09.2024

Vorverkauf ab dem 14.08.2024 | Lieferung bis Veröffentlichungsdatum 13.09.2024”

 

schade


 

war bei mir auch so. Ich habe eine Vertragsverlängerung gemacht mit dem hazel pro 256. Auf der Homepage von O2 steht gerade “sofort verfügbar” wenn ich es jetzt bestelle. Ich finde das ist was für den Verbraucherschutz da die Geräte anscheinend überhaupt nicht da sind.

 

Das nächste Thema ist die Vertragsverlängerung. Nach Rücksprache mit O2 ist mein Rücktrittsrecht nicht mehr gültig (länger als 2 Wochen her). Sollte ich davon absehen das Pixel 9 pro nicht zu nehmen wird mein Vertrag um 30,- erhöht, ich bekomme kein Handy und muss 24 Monate den vollen Preis bezahlen ohne Hardware. Da der Vertrag wegen dem Handykauf subventioniert ist.

 

Ich habe echt nur noch Fragezeichen über meinem Kopf. Ich denke nicht das dieses Vorgehen im Sinne des Verbrauchers ist. Hier mal ein aktueller Screenshot von der “Verfügbarkeit” meines bestellten Gerätes.

 

sofort lieferbar

 

 


Hallo @Mocat, @MarcoS91 und @Peddi87,

herzlich willkommen in unserer o2 Community @Plattfuss und @Skeen29 🙂

Wir haben Antwort von unserer Logistik erhalten, das Google Pixel 9 Pro 256GB Graphit/Hazel ist ab dieser Woche wieder vorrätig und wird in dieser und der kommenden Woche ausgeliefert 🙂 

Generell gibt es bei den Pixel 9 Pro Modellen Lieferprobleme, so dass diese in unserem Online Shop immer wieder als “nicht lieferbar” gekennzeichnet sind.

Viele Grüße, 

Gerrit


Hallo Gerrit, danke für die Antwort! 

 

Wie verhält es sich denn, wenn ich den Vertrag über die Fa. S Kon geschlossen habe mit o2 Vertrag?

 

Kannst du da zufällig auch was zu Lieferzeiten sagen? 

S Kon antwortet leider nicht.

 

 


Danke. In meiner O2 App steht doch tatsächlich schon versandt drin. Na ich bin gespannt.

 


Wie verhält es sich denn, wenn ich den Vertrag über die Fa. S Kon geschlossen habe mit o2 Vertrag?

 

Kannst du da zufällig auch was zu Lieferzeiten sagen? 

S Kon antwortet leider nicht.

Nein, dazu kann o2 nichts sagen, da diese Handys nicht über o2 kommen.

Da musst du dich weiter mit S-KON auseinander setzen...


Danke für die Antwort. 

 

Dass die Handys in den Fall nicht von o2 kommen, wie ich. Ich hatte nur die klitze kleine Hoffnung, dass o2 als "Partner" von S Kon etwas über Kontinente etc. weiß.


Die Partnerschaft bezieht sich darauf, dass S-KON Tarife von o2 verkauft ... auf mehr nicht.


Hallo @Plattfuss,

bei deiner Bestellung ist in der Tat der Tarif von uns und das Handy von S-KON, in deren Bestände haben wir, wie Sächsin schrieb, keinen Einblick.

Viele Grüße,

Gerrit


Das ist super, wenn deine Bestellung bereits unterwegs ist, halte uns hier gerne auf dem Laufenden 🙂

Viele Grüße,

Gerrit


Hallo @Rahmenlos,

schade, dass auch du noch auf dein Pixel 9 Pro 256 GB Hazel wartest.

Es kann sein, dass sich die Verfügbarkeit durch das Eintreffen einer neuen Lieferung bei uns auch online so bereits wieder geändert hat und das Modell wieder bestellt werden kann. 

Die Vertragsverlängerung mit einem Rabatt auf ein zusammen damit bestelltes Handy ist mit dessen Bestellung verbunden. Widerrufst du die Bestellung des Handys, kannst du die Vertragsverlängerung mit ihrem an das Handy gebundenen Rabatt auch nach den 14 Tagen Widerrufsfrist widerrufen.

Viele Grüße,

Gerrit

 


Bei mir in der App heißt es nun auch endlich: versandt.

Aber sonst hab ich noch keine weiteren Infos bezgl. Sendungsverfolgung oder Zeitpunkt. Wäre gerne Zuhause wenn das Pixel kommt.

@Skeen29 

Hast du weitere Versandinfos? 


Bei mir ist der Status auch endlich:  versandt

Habe auch weder Lieferbestätigung noch sonstige Infos!

schauen wir mal, es bleibt spannend 😉!


Ich beneide euch


Habe die S Kon hotline erwischt. 

 

"Ich glaube, vielleicht, erfolgt die Lieferung bis zum Wochenende. Ansonsten bis Mitte nächster Woche."


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