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Warum O2
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wann liefert O2?

  • February 23, 2023
  • 16 Antworten
  • 209 Aufrufe

Hallo habe am 12. 02.2023 das Samsung Galaxy 23 ultra  in Grün und die Samsung Galaxy watch 5 lte vor bestellt bis heute STATUS Vorbestellung Wann passiert mal was ?

o2_Antje: Verschoben von My Home zu Hardware / 23.02.2023 / 11:31 Uhr

 

16 Antworten

Bollermann
Legende
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  • February 23, 2023

@Asti9568 

256GB oder 512GB? 


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 23, 2023

512 GB


0179LoopUP
Legende
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  • Legende
  • February 23, 2023

Hey @Asti9568 

derzeit gibt es starke Lieferverzögerungen besonders bei dem Grünen plus Watch. 

schau auch gern mal hier vorbei 

tägliche Updates von anderen Kunden, und die o2 Modis stehen dir da auch für alle deine Fragen zur Seite. 

 

Liebe Grüße 


Bollermann
Legende
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  • February 23, 2023

@Asti9568 

 

Für das s23 Ultra 512GB in grün wird online  aktuell eine Lieferzeit von 3 Wochen angezeigt... 


o2_Dennis
  • Moderator
  • February 23, 2023

Hallo @Asti9568,

schau gerne einmal in dem von 0179LoopUp verlinkten Thread vorbei. Dort wird aktuell auch viel das von dir genannte Modell besprochen, da die Lieferzeiten bei diesem aktuell leider etwas länger ausfallen. 

VG
Dennis


Sadistic
Einsteiger:in
  • Einsteiger:in
  • February 25, 2023

Habe auch in grün bestellt. Bei mir stand " sofort lieferbar " ......und ich warte und warte und warte !!! 🤬

O2 Kundenservice war keine Hilfe !!!!

 

Edit o2_Anna: Doppelpost: 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 25, 2023

Hallo ich warte seit 12.02 bei mir stand auch sofort lieferbar und da hab ich vorbestellt normal werden vorbesteller immer zuerst beliefert darum ja Vorbestellung auch wenn es Lieferschwierigkeiten wegen vieler Bestellungen eine Email wäre von O2 nicht zuviel verlangt sein wielang wartest du? Mein Status ist immernoch vorbestellt 

Mfg.Bernd 

Kundendienst bekomme ich garnicht ans Telefon immer Aura die Ki welche Nummer wählst du?

 


Sandroschubert
Legende

O2 Kundenservice war keine Hilfe !!!!

Bei was sollen sie da genau helfen?

Mods. zur Info 

 


Sadistic
Einsteiger:in
  • Einsteiger:in
  • February 25, 2023

O


Sadistic
Einsteiger:in
  • Einsteiger:in
  • February 25, 2023

O2 Kundenservice war keine Hilfe !!!!

Bei was sollen sie da genau helfen?

Mods. zur Info 

 

Egal !!!!


Sadistic
Einsteiger:in
  • Einsteiger:in
  • February 25, 2023

Hi.

Ich warte seit 15.02.

Wäre jetzt nicht so schlimm, aber meine Frau und Tochter haben es nach mir bestellt und haben es schon. Support sagte, es wird der Reihe nach abgearbeitet. Guter Witz !!!

Für den Anruf bin ich über die App. Bei Kontakt und

 

Edit: o2_Dennis 25.02.23 / 17:44 Uhr / Vollzitat entfernt


o2_Steffen
  • Team
  • February 26, 2023

Hallo @Sadistic, ich habe soeben auch für dich nachgeschaut. Deine Bestellung für das Samsung Galaxy S23 Ultra 512GB in der Farbe grün wurde am 17.02. getätigt.

Die Aktuelle Lieferzeit soll sich auf ca. 3 Wochen belaufen. Weitere Infos stehen mir persönlich auch nicht zur Verfügung.

LG Steffen


Sadistic
Einsteiger:in
  • Einsteiger:in
  • February 26, 2023

Hallo @Sadistic, ich habe soeben auch für dich nachgeschaut. Deine Bestellung für das Samsung Galaxy S23 Ultra 512GB in der Farbe grün wurde am 17.02. getätigt.

Die Aktuelle Lieferzeit soll sich auf ca. 3 Wochen belaufen. Weitere Infos stehen mir persönlich auch nicht zur Verfügung.

LG Steffen

Ja stimmt. War am 17.02.

Kann ich online stornieren solange der Bestellstatus auf Vorbestellung steht ?

 

Danke und Gruß 


jsc
Legende
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  • Legende
  • February 26, 2023

@Sadistic kannst es auch online über den Chat oder der Bestellhotline versuchen, zu stornieren. Wenn’s geklappt hat bekommst du auf jeden Fall gleich ne Stornierungsbestätigung per Mail…

Widerrufen (nicht stornieren) kannst du zusätzlich auch noch, aber aus iPhone 14 Erfahrungen hat das Stornieren auch geklappt…

PS. bitte vermeide Vollzitate. Danke.

https://www.o2online.de/kontakt/


Bollermann
Legende
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  • February 26, 2023

@Sadistic 

 

Du kannst per E-Mail an widerruf@cc.o2online.de widerrufen. Hast du einen Tarif dazu abgeschlossen/verlängert und inkl Hardwarerabatt, musst du diesen seperat widerrufen.


o2_Manuela
  • Team
  • March 2, 2023

Hallo @Sadistic , 

freut mich, dass du hier so gute Hilfe bekommst. 

Dennoch bitte ich dich, mit deinem Anliegen in deinem eigenen Beitrag zu bleiben, ansonsten wird es schnell unübersichtlich. Danke dir. 😊

→ 

Hallo auch an @Asti9568 , 

wie sieht es bei dir mittlerweile aus, hat sich der Status geändert und hast du mittlerweile hier mal vorbei geschaut?