Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wann kommt meine Bestellung

  • 15 December 2021
  • 7 Antworten
  • 148 Aufrufe

Ich habe vor 1.5 Wochen mein Vertrag verlängert mit Handy. Es stand da, das das Handy sofort lieferbar ist. Meine Frage ist: Wieso wird es nicht verschickt.

Es ist ein Samsung Galaxy S21+ 5G.

icon

Lösung von o2_Bianca 3 January 2022, 11:30

Zur Antwort springen

7 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Was ist aktuell der Bestellstatus?

Hallo @Anni1805,

herzlich willkommen in der o2 Community.:blue_heart: Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.:relaxed: Ich habe gleich für dich nachgeschaut. Das Handy sollte am 16.12.21 bei dir angekommen sein. Kannst du das so bestätigen? :nerd:

Viele Grüße Bianca

Hallo ich habe mein Vertrag verlängert mit Handy eine Bestätigung ist da aber wann das Handy kommt und wann mein Vertrag geändert wird.. kam bis jetzt nix mfg

Benutzerebene 7

Hallo @N.c.l.,
vielen Dank für deinen Post.
Konntest du dein Anliegen in der Zwischenzeit klären und deine Bestellung bereits in Empfang nehmen?
Wenn ich dich noch unterstützen kann, melde dich sehr gerne.

Lieben Gruß
Michael

Ich hab vor knapp 2 tagen was bei euch bestellt was auf "Sofort lieferbar" gekennzeichnet war. Bisher hat sich nix getan. Dachte eigendlich das es noch vor dem Feiertag/Wochenende ankommt. Das wird aber wohl nix mehr scheinbar.

Könnt ihr mal nachschauen ?

 

Hallo @Lilumina,

 

💙-lich willkommen in unserer Community. 😊

Entschuldige die späte Antwort. Hast du das Gerät inzwischen erhalten? Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen. Ich hoffe jedenfalls, dass es noch rechtzeitig angekommen ist. 🍀

 

Gruß, Marco

Hallo @Lilumina,

 

gehe ich richtig davon aus, dass sich dein Anliegen geklärt hat und du das Gerät erhalten hast? Wenn nicht, dann melde dich hier bitte wieder.

 

Gruß, Marco

Deine Antwort