Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Wann kommt in der regel die Auftragsbestätigung?

  • April 27, 2020
  • 6 Antworten
  • 155 Aufrufe

Hi, Habe mir Sonntag ein iphone xs 256gb bestellt und bereits die 1€ gebühr bezahlt (sonntag um etwa 9uhr abends). Nun habe ich noch keine Auftragsbestätigung  bekommen oder ähnliches, kann es sein dass es schon unterwegs ist? wie läuft es ab?

 

MfG

Lösung von o2_Ines

Hi @Pissgoat, ich gehe davon aus, dass nun alles ankam? Lass es uns gern wissen.

Viele Grüße, Ines.

6 Antworten

Jochen Stierle
Legende

Hi @Pissgoat  hast Du sie inzwischen bekommen ? Hoffe es wurde nicht wegen Bonität abgelehnt oder so.

Logg Dich doch mal ein in “mein o2” und geh in Chat die können ja sehen was los, kann vieles sein.

Laut Shop ist es zumindest lieferbar. https://www.o2.de/kundenservice-chat (Mobilfunk Vertragskunden)

 

VG Jochen


o2_Steffen
  • Team
  • May 4, 2020

Hi @Pissgoat,

 

vielen Dank @Jochen Stierle für deine Hilfe. :blush::thumbsup:

@Pissgoat, wie sieht es bei dir aus, konntest du alles klären?

 

Interesse die neusten Smartphones und Gadgets zu testen? Meldet euch gerne im Angetestet-Bereich.

 

LG Steffen


Jochen Stierle
Legende

Hi @Pissgoat,

 

vielen Dank @Jochen Stierle für deine Hilfe. :blush::thumbsup:

@Pissgoat, wie sieht es bei dir aus, konntest du alles klären?

 

Interesse die neusten Smartphones und Gadgets zu testen? Meldet euch gerne im Angetestet-Bereich.

 

LG Steffen

 

@o2_Steffen  wie immer sehr gerne ;)


o2_Ines
  • Moderatorin
  • Lösung
  • May 8, 2020

Hi @Pissgoat, ich gehe davon aus, dass nun alles ankam? Lass es uns gern wissen.

Viele Grüße, Ines.


  • May 8, 2020

Hi @Pissgoat, ich gehe davon aus, dass nun alles ankam? Lass es uns gern wissen.

Viele Grüße, Ines.

Es ist alles angekommen, war nur ein bisschen ungeduldig^^


o2_Steffen
  • Team
  • May 12, 2020

Hi @Pissgoat,

 

super das freut mich sehr, vielen Dank für deine kurze Rückmeldung.

 

LG Steffen