Hi, Habe mir Sonntag ein iphone xs 256gb bestellt und bereits die 1€ gebühr bezahlt (sonntag um etwa 9uhr abends). Nun habe ich noch keine Auftragsbestätigung bekommen oder ähnliches, kann es sein dass es schon unterwegs ist? wie läuft es ab?
MfG
Hi, Habe mir Sonntag ein iphone xs 256gb bestellt und bereits die 1€ gebühr bezahlt (sonntag um etwa 9uhr abends). Nun habe ich noch keine Auftragsbestätigung bekommen oder ähnliches, kann es sein dass es schon unterwegs ist? wie läuft es ab?
MfG
Hi
Logg Dich doch mal ein in “mein o2” und geh in Chat die können ja sehen was los, kann vieles sein.
Laut Shop ist es zumindest lieferbar. https://www.o2.de/kundenservice-chat (Mobilfunk Vertragskunden)
VG Jochen
Hi
vielen Dank
Interesse die neusten Smartphones und Gadgets zu testen? Meldet euch gerne im Angetestet-Bereich.
LG Steffen
Hi
vielen Dank
Interesse die neusten Smartphones und Gadgets zu testen? Meldet euch gerne im Angetestet-Bereich.
LG Steffen
Hi
Viele Grüße, Ines.
Hi
Viele Grüße, Ines.
Es ist alles angekommen, war nur ein bisschen ungeduldig^^
Hi
super das freut mich sehr, vielen Dank für deine kurze Rückmeldung.
LG Steffen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.