Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wann kommt in der regel die Auftragsbestätigung?


  • Anonymous
  • 0 Antworten

Hi, Habe mir Sonntag ein iphone xs 256gb bestellt und bereits die 1€ gebühr bezahlt (sonntag um etwa 9uhr abends). Nun habe ich noch keine Auftragsbestätigung  bekommen oder ähnliches, kann es sein dass es schon unterwegs ist? wie läuft es ab?

 

MfG

icon

Lösung von o2_Ines 8 May 2020, 12:10

Zur Antwort springen

6 Antworten

Benutzerebene 7

Hi @Pissgoat  hast Du sie inzwischen bekommen ? Hoffe es wurde nicht wegen Bonität abgelehnt oder so.

Logg Dich doch mal ein in “mein o2” und geh in Chat die können ja sehen was los, kann vieles sein.

Laut Shop ist es zumindest lieferbar. https://www.o2.de/kundenservice-chat (Mobilfunk Vertragskunden)

 

VG Jochen

Hi @Pissgoat,

 

vielen Dank @Jochen Stierle für deine Hilfe. :blush::thumbsup:

@Pissgoat, wie sieht es bei dir aus, konntest du alles klären?

 

Interesse die neusten Smartphones und Gadgets zu testen? Meldet euch gerne im Angetestet-Bereich.

 

LG Steffen

Benutzerebene 7

Hi @Pissgoat,

 

vielen Dank @Jochen Stierle für deine Hilfe. :blush::thumbsup:

@Pissgoat, wie sieht es bei dir aus, konntest du alles klären?

 

Interesse die neusten Smartphones und Gadgets zu testen? Meldet euch gerne im Angetestet-Bereich.

 

LG Steffen

 

@o2_Steffen  wie immer sehr gerne ;)

Hi @Pissgoat, ich gehe davon aus, dass nun alles ankam? Lass es uns gern wissen.

Viele Grüße, Ines.

Hi @Pissgoat, ich gehe davon aus, dass nun alles ankam? Lass es uns gern wissen.

Viele Grüße, Ines.

Es ist alles angekommen, war nur ein bisschen ungeduldig^^

Hi @Pissgoat,

 

super das freut mich sehr, vielen Dank für deine kurze Rückmeldung.

 

LG Steffen

Deine Antwort