Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

wann kommt die PlayStation 5 an?!

  • August 14, 2023
  • 24 Antworten
  • 63 Aufrufe

Hab am Freitag die PlayStation 5 digital bestellt. Auf der Seite steht verfügbar! 
und in meinem Bestellstatus ‚* Vorbestellung •
wann wird die denn geliefert?!

Edit o2_Bianca: Verschoben vom digitalen Wohnzimmer zu o2 My Handy&Finanzierung 14.08.

Lösung von DerKracher

Selbe Problem, mir wurde 4x mal im Support gesagt, sie haben sie im Lager, aber Status weiterhin „Vorbestellung“

 

verstehe es einfach nicht 

Ich meine, wenn es ja wirklich im Lager ist, wieso tun sie dann nicht einfach unser Status auf „in Bearbeitung“ ändern?

Dann sollte es ja morgen los gehen auch bei dir @Sam white 

24 Antworten

  • Mitgestalter:in
  • August 14, 2023

Selbe Problem, mir wurde 4x mal im Support gesagt, sie haben sie im Lager, aber Status weiterhin „Vorbestellung“

 

verstehe es einfach nicht 


  • Mitgestalter:in
  • August 14, 2023

Hab am Freitag die PlayStation 5 digital bestellt. Auf der Seite steht verfügbar! 
und in meinem Bestellstatus ‚* Vorbestellung •
wann wird die denn geliefert?!

Edit o2_Bianca: Verschoben vom digitalen Wohnzimmer zu o2 My Handy&Finanzierung 14.08.

Habe BTW am Samstag bestellt 


  • Mitgestalter:in
  • August 14, 2023

Selbe Problem, mir wurde 4x mal im Support gesagt, sie haben sie im Lager, aber Status weiterhin „Vorbestellung“

 

verstehe es einfach nicht 

Ich meine, wenn es ja wirklich im Lager ist, wieso tun sie dann nicht einfach unser Status auf „in Bearbeitung“ ändern?


  • Mitgestalter:in
  • Lösung
  • August 14, 2023

Selbe Problem, mir wurde 4x mal im Support gesagt, sie haben sie im Lager, aber Status weiterhin „Vorbestellung“

 

verstehe es einfach nicht 

Ich meine, wenn es ja wirklich im Lager ist, wieso tun sie dann nicht einfach unser Status auf „in Bearbeitung“ ändern?

Dann sollte es ja morgen los gehen auch bei dir @Sam white 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 14, 2023

Dann hoffe ich mal weiter! Danke für deine Antwort 


  • Mitgestalter:in
  • August 14, 2023

Gibt es Neuigkeiten bei dir ? @Sam white 


Libertas
Legende
Forum|alt.badge.img+29
  • Legende
  • August 14, 2023

Das ist aber wirklich sehr ungeduldig. Vor einem Wochende bestellen und am besten Sonntag schon die Ware erwarten. Heute ist, wie der Kundenberater auch schrieb, der 14.08., bestellt am 12.08. mit WE dazwischen. Das ist schon dezent übertrieben.


  • Mitgestalter:in
  • August 14, 2023

Das ist aber wirklich sehr ungeduldig. Vor einem Wochende bestellen und am besten Sonntag schon die Ware erwarten. Heute ist, wie der Kundenberater auch schrieb, der 14.08., bestellt am 12.08. mit WE dazwischen. Das ist schon dezent übertrieben.

Ne, es geht nicht mal darum häää? Es geht darum das behauptet wird es ist auf „LAGER“ oder „sofort lieferbar“ aber bei mir steht „Vorbestellung“ um nichts anderes :)


  • Mitgestalter:in
  • August 14, 2023

Das ist aber wirklich sehr ungeduldig. Vor einem Wochende bestellen und am besten Sonntag schon die Ware erwarten. Heute ist, wie der Kundenberater auch schrieb, der 14.08., bestellt am 12.08. mit WE dazwischen. Das ist schon dezent übertrieben.

Und ich bin geduldig, sonst würde ich jetzt nicht weiterhin warten oder ?


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 14, 2023

Gibt es Neuigkeiten bei dir ? @Sam white 

Ne noch nicht


bielo
Legende
  • August 14, 2023

Wenn da nun Vorbestellung steht, dann verstehe ich die Aussage nicht.

 

 

Denn Vorbestellung heißt laut o2, dass keine Ware verfügbar ist und man auf Wareneingang wartet. Wenn der Versand vorbereitet wird, wäre der Bestellstatus “in Bearbeitung”..

 

 


  • Mitgestalter:in
  • August 14, 2023

Wenn da nun Vorbestellung steht, dann verstehe ich die Aussage nicht.

 

 

Denn Vorbestellung heißt laut o2, dass keine Ware verfügbar ist und man auf Wareneingang wartet.

Genau das ist, dass was mich nervt, das hat nichts mit ungeduldig zutun (also rede von dem anderen Typen)


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 14, 2023

Wenn da nun Vorbestellung steht, dann verstehe ich die Aussage nicht.

 

 

Denn Vorbestellung heißt laut o2, dass keine Ware verfügbar ist und man auf Wareneingang wartet. Wenn der Versand vorbereitet wird, wäre der Bestellstatus “in Bearbeitung”..

 

 

Warte nur! Weil bei mir Vorbestellung steht, das hat mich verunsichert! Aber ich warte auch geduldig!


bielo
Legende
  • August 14, 2023

Wie geschrieben widersprechen sich Bestellstatus und Info aus dem Chat für mich. 

 

Aber ihr könnt ja Mittwoch berichten, ob der Versand morgen erfolgt. 


  • Mitgestalter:in
  • August 14, 2023

Wie geschrieben widersprechen sich Bestellstatus und Info aus dem Chat für mich. 

 

Aber ihr könnt ja Mittwoch berichten, ob der Versand morgen erfolgt. 

Werde ich definitiv tun :)


  • Mitgestalter:in
  • August 14, 2023

Achso habe aber das PS5 mit DISK geholt und 24m free premium @Sam white 


  • Mitgestalter:in
  • August 14, 2023

Aber trotzdem selbe wie bei dir halt 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 14, 2023

Achso habe aber das PS5 mit DISK geholt und 24m free premium @Sam white 

Ich nur die ps 5


  • Mitgestalter:in
  • August 14, 2023

Achso habe aber das PS5 mit DISK geholt und 24m free premium @Sam white 

Ich nur die ps 5

Laut Support kommt sie nun morgen 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 14, 2023

Meinst du morgen mit dem Versand?!


  • Mitgestalter:in
  • August 14, 2023

Soeben in „in Bearbeitung“ gesprungen @Sam white 


  • Mitgestalter:in
  • August 14, 2023

 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 14, 2023

Soeben in „in Bearbeitung“ gesprungen @Sam white 

Dito! Bei mir auch😀


o2_Maria
  • Moderatorin
  • August 23, 2023

Hallo @Sam white und @DerKracher ,

ja, tatsächlich kann es mal vorkommen das auf dem Portal oder auch uns Mitarbeiter:innen der Kundenbetreuung
angezeigt wird, dass noch Geräte verfügbar sind. Während dann die Bestellung aufgenommen wird oder während die 
Bestätigung verschickt wird, wurden aber just im Moment einige Geräte rausgeschickt und dann muss das System erst 
aktualisiert werden.

Somit kann es dann vorkommen, dass wir doch erst wieder auf neue Geräte warte müssen, bis wir sie euch schicken können.
Und dann steht dann doch dort “Vorbestellt”.

Aber wenn ich das bei euch richtig raus lese, dann habt ihr eure Geräte bereits erhalten, korrekt?

Wie gefällt sie euch?
Was spielt ihr am liebsten auf der PS5?

Liebe Grüße Maria