Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Wann kommt die Auftragsbestätigung?

  • June 25, 2021
  • 5 Antworten
  • 281 Aufrufe

Hallo ihr Lieben, ich habe eine kurze Frage und zwar habe ich gestern um 16:30 Uhr die Anzahlung für meine MyHandy Bestellung bezahlt und wollte erfragen, wann ich da mit der Auftragsbestätigung rechnen kann? Ich danke euch schon mal im Voraus und wünsche allen ein schönes Wochenende. 
 

Liebe Grüße

Lösung von Vilureef

Hallo,

die sollte zeitnah erfolgen. Sollte bis Mitte nächster Woche nichts kommen, dann noch mal melden.

LG

5 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • June 25, 2021

Hallo,

die sollte zeitnah erfolgen. Sollte bis Mitte nächster Woche nichts kommen, dann noch mal melden.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 25, 2021

Hallo,

die sollte zeitnah erfolgen. Sollte bis Mitte nächster Woche nichts kommen, dann noch mal melden.

LG

Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort! LG


o2_Steffen
  • Team
  • June 29, 2021

Hallo und herzlich willkommen in der Community @OTB. :wave::blush:

Ich wollte kurz bei dir nachfragen, ob dich die Auftragsbestätigung bereits erreicht hat?

Auch von mir ein großes Dankeschön für die schnelle Hilfe @Vilureef. :thumbsup:

LG Steffen


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 29, 2021

Hallo und herzlich willkommen in der Community @OTB. :wave::blush:

Ich wollte kurz bei dir nachfragen, ob dich die Auftragsbestätigung bereits erreicht hat?

Auch von mir ein großes Dankeschön für die schnelle Hilfe @Vilureef. :thumbsup:

LG Steffen

Hallo, vielen Dank für die Nachfrage. 😇

Die Auftragsbestätigung habe ich gestern bekommen. Heute habe ich dann automatisch die Sendungsverfolgung in der DHL App bekommen, aber noch keine Versandbestätigung von o2. Ist das normal? Jetzt zum Beispiel habe ich auch kein Zugriff mehr auf die Sendungsverfolgung. Schon sehr komisch.🤔 Könnten Sie da eventuell mal nachschauen zwecks einer Sendungsnummer? Vielen herzlichen Dank im Voraus! 
 

LG


o2_Steffen
  • Team
  • July 2, 2021

In der Regel soll die Versandbestätigung dann auch zügig bei dir eintreffen.

Falls dies noch nicht der Fall war, kann ich gerne für dich im System nachschauen.

Da du hier in der Community noch mit keiner Rufnummer registriert bist, müssten wir zwecks Datenaustausch in die PN’s wechseln.

Gebe mir hierzu bitte kurz Bescheid.

Vielen lieben Dank :blue_heart:

LG Steffen