Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Wann erhalte ich meine Bestellung bzw eine Rechnung mit Auftragsnummer usw.

  • October 19, 2022
  • 5 Antworten
  • 80 Aufrufe

Hallo liebe Forengemeinde

Ich bin erst neu bei O2 und habe meinen ersten Vertrag abgeschlossen. Das war letzte Woche Dienstag am 11.10. . An diesem Tag habe ich bin O2 eine Eingangsbestätigung bekommen und seid dem garnichts mehr. Es steht zwar drin das man in Kürze eine Email über die Bestellung bekommt wo alle Daten wie Aiftragsnummer usw. drin stehen, aber es kam bis jetzt noch nichts.

Es handelt sich übrigens um das Samsung S22 mit dem O2 Grow Tarif mit 40GB.

Wann kann ich mit einer Antwort von O2 rechnen? Weil es ist bis jetzt eine Woche vergangen.

 

Danke für die Antworten.

Mfg.

5 Antworten

o2_Micha
  • Team
  • October 19, 2022

Hallo @Marclhsh dank dir für deinen ersten Beitrag in der Community, herzlich willkommen 💙
Hast du neben deinem Hauptpostfach auch in deinem Spamordner gesehen? Mitunter verirrt sich diesbezüglich auch mal eine Mail.

LG
Michael


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 19, 2022

Danke für die Antwort.

Ich habe alles durchsucht. Es ist weder etwas in meinem normalen E-Mailordner noch in meinem Spamordner.

Ich habe wie gesagt bis jetzt nichts erhalten.

Mfg.


Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • October 20, 2022

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Marclhsh,

ruf mal bei der “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409 an und frag dort mal nach.

 

 

VG


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 20, 2022

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Marclhsh,

ruf mal bei der “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409 an und frag dort mal nach.

 

 

VG

Das geht leider nicht. Da ich keine Kundennummer vorlegen kann geben die mir auch keine Auskunft. 

Ich bekomme in den nächsten Tagen meine Kundenummer per Post zugesendet und dann kann ich mich beim Kundenservice nochmal melden.

Ich bin bloß mal gespannt wo das hinführt. Bin Neukunde bei O2 und es fängt schon gut an.

Mfg.


o2_Jennifer
  • Team
  • October 28, 2022

Hallo @Marclhsh ,

da einige Tage vergangen sind, wollte ich mich erkundigen, wie bei dir der aktuelle Stand der Dinge ist und ob du von uns noch Unterstützung brauchst? 😊

Danke Castiel, dass du Marclhsh unter die Arme gegriffen hast. 💙

Viele Grüße

Jennifer