Hallo,
ist es bei o2 so shnell in die richtige Abteilung verbunden zu werden? Seit 9 Tagen versuche ich eine Wandlung zu beantragen und keiner hilft oder sagt eine richtige antwort. Bis jetzt wurde ich 15mal immer weitergeleitet. Ticket aufgemacht und auch notizen hinterlegt.
Ich habe ein Handy dass ich 2mal ausgetauscht bekommen habe und auch einmal repariert wurde. Fehler ist taucht trotzdem immer wieder auf. Anrufe kann ich annehmen aber höre den anderen nicht. muss auflegen und wieder anrufen. zudem handy neu starten. Im Dual modus verschwindet einfach das netz und es zeigt kein Netz an. Nun hab ich keine Lust und möchte von den Vertrag zurücktreten ( Wandlung ). wo muss ich mich wenden. Handy wurde online bestellt und Gerät ist ca 10 Monate alt. Über Retoure ( https://logistik.telefonica.de/retoure/o2 ) kann ich auch nicht beantragen.
Hoffe bekomme hier mal hilfe. Es ist schon schaden dass man als SoHo immer wieder weitergeleitet wird und keiner weiss wer es macht.
lg mara
Lösung von mara006
Zur Antwort springen