Ich habe fälschlicherweise eine vorzeitige Zahlung beantragt. Wie kann ich diese wieder stornieren? Jetzt wird mir gesagt, dass das Datum der 20. ist, sie sollten das gesamte Geld einzahlen, bitte helfen Sie mir.
Edit o2_Sven 15.02.2024/08:38: Von o2 Mobilfunk: Vertrag & Tarife zu o2 myHandy & Finanzierung
Seite 1 / 1
@Moben
es geht um die vorzeitige Abzahlung von einen My Handy Vertrag? Dann morgen das Rechnungswesen 089 787979456 anrufen.
Ich habe fälschlicherweise eine vorzeitige Zahlung beantragt. Wie kann ich diese wieder stornieren? Jetzt wird mir gesagt, dass das Datum der 20. ist, sie sollten das gesamte Geld einzahlen, bitte helfen Sie mir.
rufe dort an und schau ob das noch storniert werden kann.
Eine Antwort wurde dem TE schon am Montag in seinem anderen Threads gegeben
@Moben
Wann hast du denn versehentlich die vorzeitige Abzahlung beantragt?
Wenn am 20.2. aufgelöst wird, muss das ja schon etwas länger her sein.
Ich denke nicht, dass sich das jetzt noch aufhalten lässt.
Dann ist es wohl zu spät für ein Storno.
Weiß einer wie oft man klicken muss, damit die vorzeitige Abzahlung in der App durch ist? Klingt immer wie ein Klick und zu spät.
Hallo @Moben ,
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community .
Vielleicht lässt sich hier noch etwas machen, da es bis zur Beendigung des Ratenplans noch ein paar Tage dauert. Ein entsprechendes Ticket zur Stornierung der vorzeitigen Auflösung habe ich erstellt. In Zukunft bleibe bitte mit deinem Anliegen dann in einem Thema, es ist für unsere Bearbeitung nicht hilfreich wenn du dein Anliegen über mehrere Themen und Bereiche verteilst.
@bielo Wenn du den myHandy Vertrag in der App aufgerufen hast musst du zunächst auf den Unterpunkt “Vorzeitige Abbezahlung” gehen und in der dann folgenden Anzeige einen Schieberegler nach rechts bewegen um es zu “entsperren” und dann mit einem weiteren Klick auf weiter bestätigen. Also auch mit meinen dicken Fingern braucht es da schon mehr als einen Druck.
Schöne Grüße, Sven
Hallo, ich habe das iPad in Raten gekauft und nach zwei Monaten ging es schief
Ich habe um eine vorzeitige Zahlung gebeten, möchte aber bleiben, weil ich kein Geld habe, um sie zu bezahlen. Holly, was soll ich tun, bitte hilf mir
@Moben
War die Nachricht für's Forum oder falsch ....?
Hattest du da angerufen?
Ich tippe darauf, dass das viel zu spät war....
Jetzt kannst du nur noch die 089 787979456 anrufen und evtl 3-4 Raten vereinbaren.
Du musst abwarten, es wurde doch schon ein Ticket durch @o2_Sven erstellt…
Hallo @Moben,
wir haben am 16.02. ein Schreiben an dich dazu verschickt. Ist das inzwischen bei dir angekommen?
VG Dennis
Hallo, ich habe auf den Fehler bei vorzeitiger Zahlung geklickt, zweimal angerufen und gesagt, dass ich einen Fehler gemacht habe. Sie sagten: Warten Sie, ich werde Ihnen später eine E-Mail senden, aber ich habe seit einer Woche keine E-Mail erhalten. Was soll ich machen? Ich möchte bleiben, ich habe nicht viel Geld zum Bezahlen Ich rufe seit einem Monat an, es heißt, ich warte auf eine E-Mail, aber ich habe keine E-Mail erhalten
eine Stornierung deiner vorzeitigen Vertragsauflösung war hier bedauerlicherweise nicht mehr möglich. Dazu hast du auch bereits von der zuständigen Fachabteilung entsprechende Schreiben erhalten. Eine Reaktivierung des Ratenplans gibt es nicht, wir haben da auch keine anderen oder weiteren Mittel.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.