Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Vorzeitige Vertragsauflösung stornieren My Handy

  • April 28, 2020
  • 5 Antworten
  • 259 Aufrufe

Stavroula
Besucher:in

Ich habe aus Versehen die vorzeitige Abzahlung meines My Handy Vertrages am 27/04 beantragt. Die Auflösung ist immer noch in Bearbeitung aber ich würde dies gern stornieren.

Ich kann aber in der Hotline aktuell niemanden erreichen. 

Könnten Sie mir bitte helfen?

 

Danke im Voraus! 

Lösung von Jochen Stierle

@Stavroula  das machst Du am besten über den Chat, geht super schnell… hier der Link…

https://www.o2.de/kundenservice-chat 

nach dem Login bist Du direkt legitimiert...

 

VG Jochen

5 Antworten

Jochen Stierle
Legende

@Stavroula  das machst Du am besten über den Chat, geht super schnell… hier der Link…

https://www.o2.de/kundenservice-chat 

nach dem Login bist Du direkt legitimiert...

 

VG Jochen


Stavroula
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 28, 2020

@Jochen Stierle Hallo Jochen, 

vielen Dank für deine Antwort. 

Ich habe den Kunden Service über den chat kontaktiert und es hat super geklappt! 

 

LG,

Stavroula


Jochen Stierle
Legende

@Stavroula  Perfekt 👌 so muss das sein freut mich 👍🏻
 

LG Jochen


o2_Steffen
  • Team
  • May 4, 2020

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Stavroula. :wave::blush:

Super, dass @Jochen Stierle dir so schnell weiterhelfen konnte, vielen Dank. :thumbsup:

 

Wenn ihr Lust habt die neusten Smartphones und Gadgets zu testen, meldet euch gerne im Angetestet-Bereich.

 

LG Steffen


Jochen Stierle
Legende

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Stavroula. :wave::blush:

Super, dass @Jochen Stierle dir so schnell weiterhelfen konnte, vielen Dank. :thumbsup:

 

Wenn ihr Lust habt die neusten Smartphones und Gadgets zu testen, meldet euch gerne im Angetestet-Bereich.

 

LG Steffen

 

@o2_Steffen  wie immer sehr gerne ;)