Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich habe aus Versehen die vorzeitige Abzahlung meines My Handy Vertrages am 27/04 beantragt. Die Auflösung ist immer noch in Bearbeitung aber ich würde dies gern stornieren.

Ich kann aber in der Hotline aktuell niemanden erreichen. 

Könnten Sie mir bitte helfen?

 

Danke im Voraus! 

@Stavroula  das machst Du am besten über den Chat, geht super schnell… hier der Link…

https://www.o2.de/kundenservice-chat 

nach dem Login bist Du direkt legitimiert...

 

VG Jochen


@Jochen Stierle Hallo Jochen, 

vielen Dank für deine Antwort. 

Ich habe den Kunden Service über den chat kontaktiert und es hat super geklappt! 

 

LG,

Stavroula


@Stavroula  Perfekt 👌 so muss das sein freut mich 👍🏻
 

LG Jochen


Hallo und herzlich willkommen in der Community @Stavroula. :wave::blush:

Super, dass @Jochen Stierle dir so schnell weiterhelfen konnte, vielen Dank. :thumbsup:

 

Wenn ihr Lust habt die neusten Smartphones und Gadgets zu testen, meldet euch gerne im Angetestet-Bereich.

 

LG Steffen


Hallo und herzlich willkommen in der Community @Stavroula. :wave::blush:

Super, dass @Jochen Stierle dir so schnell weiterhelfen konnte, vielen Dank. :thumbsup:

 

Wenn ihr Lust habt die neusten Smartphones und Gadgets zu testen, meldet euch gerne im Angetestet-Bereich.

 

LG Steffen

 

@o2_Steffen  wie immer sehr gerne ;)


Deine Antwort