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Vorzeitige Vertragsauflösung

  • February 8, 2022
  • 11 Antworten
  • 47 Aufrufe

Hallo 

Ich habe einen Fehler gemacht, indem ich gedrückt habe, um den vollen Betrag des Mobiltelefons zu bezahlen. Bitte antworten Sie mir, um den Fehler zu korrigieren,,

Zeichen :S-XXXXX

weil ich kein Geld habe 

liebe Grüße 

XXXXX

Edit o2_Antje: Persönliche Daten entfernt und abgetrennt von:

 

Lösung von o2_Antje

@Alharef7 Verstehe, ich hab gerade einmal nachgesehen und die Kollegen haben den Stornowunsch für die vorzeitige Vertragsauflösung an den Fachbereich weitergeleitet :)

Gruß
Antje

11 Antworten

Vilureef
Legende
  • February 8, 2022

Hallo,

dafür schnellstmöglich mit der Rechnungsabteilung 089787979456 in Verbindung setzen.

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • February 8, 2022

Hallo,

dafür schnellstmöglich mit der Rechnungsabteilung 089787979456 in Verbindung setzen.

LG

Vielen Dank, die Antwort wurde von Frau Sarah gegeben, und Sie haben den Fehler korrigiert


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • February 8, 2022

Entschuldigung, ich, Frau Naser, habe den falschen Knopf gedrückt. Ich möchte minen Handy-Kaufvertrag 11XXX45 nicht vorzeitig beenden! Schön Gruß. XXXX

Edit o2_Antje: Persönliche Daten entfernt


o2_Antje
  • Moderatorin
  • February 8, 2022

Hallo @Alharef7,

unsere Community ist öffentlich, bitte poste hier keine persönlichen Daten.
Du hast versehentlich für deinen My Handy Vertrag eine vorzeitige Vertragsauflösung beantragt?
Die Kollegen an der Hotline konnten diese jetzt allerdings bereits wieder stornieren, habe ich das richtig verstanden?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • February 8, 2022

Hallo @Alharef7,

unsere Community ist öffentlich, bitte poste hier keine persönlichen Daten.
Du hast versehentlich für deinen My Handy Vertrag eine vorzeitige Vertragsauflösung beantragt?
Die Kollegen an der Hotline konnten diese jetzt allerdings bereits wieder stornieren, habe ich das richtig verstanden?

Gruß
Antje

Vielen Dank 🌹🌹


o2_Antje
  • Moderatorin
  • February 8, 2022

@Alharef7 Verzeih die erneute Nachfrage, die Kollegen konnten dein Anliegen jetzt klären oder benötigst du noch Unterstützung?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • February 8, 2022

@Alharef7 Verzeih die erneute Nachfrage, die Kollegen konnten dein Anliegen jetzt klären oder benötigst du noch Unterstützung?

Gruß
Antje

Ich weiß nicht, ob das Problem gelöst ist oder nicht?  , aber immer noch in mein O2 Bearbeitung geschrieben.

Gruß

Naser


o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • February 8, 2022

@Alharef7 Verstehe, ich hab gerade einmal nachgesehen und die Kollegen haben den Stornowunsch für die vorzeitige Vertragsauflösung an den Fachbereich weitergeleitet :)

Gruß
Antje


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • February 8, 2022

@Alharef7 Verstehe, ich hab gerade einmal nachgesehen und die Kollegen haben den Stornowunsch für die vorzeitige Vertragsauflösung an den Fachbereich weitergeleitet :)

Gruß
Antje

Ja, Vielen Dank


o2_Antje
  • Moderatorin
  • February 8, 2022

@Alharef7 Sehr gerne, hab noch einen schönen Abend.

Gruß
Antje


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • February 8, 2022

@Alharef7 Sehr gerne, hab noch einen schönen Abend.

Gruß
Antje

Gleichfalls 🌹🌹

Gruß

Naser