Moin,
Das sollte so sein das der Betrag abgezogen wird.
Okay danke für die Antwort.. :)
Hallo nun fällt mir noch eine andere frage zu dem Thema ein, bekomme ich eine separate Rechnung das dass Handy dann mir gehört oder reicht die vom Vertragsabschluss vom O2Shop?
Hallo @se.plum,
vielen Dank das du dich mit deiner Frage wieder in der Community meldest. Wenn eine Rate noch abgebucht wurde wird das berücksichtigt und nur der noch offene Betrag eingezogen. Eine neue Rechnung bekommst du nicht. Die Rechnung die du mit dem Gerät bekommen hast ist weiterhin gültig.
Viele Grüße Bianca
Hallo danke für die ganzen Antworten.. jetzt steht bei mir in der App der richtige Betrag, nur soll dieser erst zum 25.10 abgebucht werden, wieso dauert das denn solange?
Hallo @se.plum,
vielen Dank, dass du dich noch einmal meldest. Die Abbuchung richtet sich nach deinem Rechnungslauf und wird deshalb zum nächsten Abrechnungszeitpunkt berechnet.
Viele Grüße Bianca
Okay das verstehe ich, aber theoretisch wäre der nächste der 25.09 und nicht der 25.10
Hallo @se.plum ,
also von dem was ich hier bei uns sehen kann, ist die Abbezahlung jetzt noch im September und der myHandy Vertrag soll dann am 30.09. im System deaktiviert werden. Was dann ja auch vom Datum her korrekt wäre.
Schöne Grüße, Sven
Ich sehe aber grade auch das der Betrag beim Konto vorgemerkt wurde.. bedeutet es geht die Tage vom Konto ab
Mal schauen ob sich dann bei der Anzeige in der App dort noch etwas ändert @se.plum.
Schöne Grüße, Sven
Also der Betrag wurde jetzt von meinem Konto abgebucht, aber es steht alles unverändert in der App (25.10.23)
Könnt ihr noch etwas anderes im System sehen? Bei mir ist leider noch alles unverändert..
Oder solle ich mich jetzt an den o2 Support wenden?..
…aus Erfahrung kann ich dir sagen, das es lange dauert, bis es in der App nicht mehr angezeigt wird♂️
Danke für die Antwort.. aber in der App steht ja der 25.10 obwohl das Geld schon am 25.09 zur Abbuchung bei meinem Konto vorgemerkt war
@o2_Sven hey könntest du nochmal nachgucken ob sich was getan hat?
Bekomme ich hier noch eine Rückmeldung? Oder solle ich lieber mal bei o2 anrufen?
Die App kann dir egal sein. Die hat keine rechtliche Relevanz, denn o2 kann da eintragen, ohne dass du Einfluss hast. Oft sieht es im Webbrowser auch anders aus.
Wichtig sind das Schreiben von o2 über die Ablösung und das es abgebucht wurde.
PS: Die Mitarbeiter arbeiten die Beiträge der Reihenfolge nach ab. Jedes Nachfragen schiebt dich leider wieder ans Ende.
*/* Link gelöscht, da Beiträge zusammengeführt.