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Vorzeitige Auflösung - Fehler?

  • September 30, 2022
  • 2 Antworten
  • 50 Aufrufe

Moin,

ich habe die vorzeitige Auflösung beantragt und den Restbetrag überwiesen (ca. 1 Woche her). Nun wird mir im Online-Kundencenter angezeigt, dass der Restbetrag Anfang Oktober fällig ist, also abgebucht wird.

 

Ich habe nun mit der Rechnungsabteilung telefoniert und die meinten, dass der Betrag komplett beglichen wurde.

Was stimmt denn nun? Wäre nett, wenn mir ein Mitarbeiter vom Kundenservice weiterhelfen könnte :)

 

Lösung von o2_Micha

Hi @Doc221 dank dir für deinen Beitrag zu unserer Community. 😊
Ich gehe einmal davon aus, dass sich die Anzeige und deine Bezahlung überschnitten hat, bzw. die Zahlung noch nicht berücksichtigt wurde.
Da dir die Rechnungsabteilung den Zahlungseingang bestätigt hat, ist alles in Ordnung.
Dank dir Vilureef für deinen Post.

LG
Michael

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • September 30, 2022

Hallo,

was dir die Rechnungsabteilung gesagt hat.

LG


o2_Micha
  • Team
  • Lösung
  • September 30, 2022

Hi @Doc221 dank dir für deinen Beitrag zu unserer Community. 😊
Ich gehe einmal davon aus, dass sich die Anzeige und deine Bezahlung überschnitten hat, bzw. die Zahlung noch nicht berücksichtigt wurde.
Da dir die Rechnungsabteilung den Zahlungseingang bestätigt hat, ist alles in Ordnung.
Dank dir Vilureef für deinen Post.

LG
Michael