Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

vorzeitige Anzahlung


Guten Abend.

 

Ich habe die vorzeitige Anzahlung meines Handys beantragt. Vor 5 Wochen habe ich bereits Bescheid bekommen, dass es nach 14 Tage erledigt sein soll. Es ist jedoch bis heute nichts weiter passiert.

 

Freundliche Grüße 

Sabrina von Rekowski 

icon

Lösung von o2_Sven 18 April 2024, 19:08

Zur Antwort springen

6 Antworten

Hallo @Sabrinavr ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Der noch ausstehenden Restbetrag bei deinem myHandy Vertrag, den du vorzeitig abbezahlen möchtest, ist auch schon an uns gegangen? Ansonsten müssten wir dann einmal schauen was hier mit der Deaktivierung selber ist.

 

Schöne Grüße, Sven

Hallo Sven,

 

wenn ich mich bei meinO2 anmelde, steht dort in Bearbeitung, und die Option, die vorzeitige Zahlung abzubrechen. 

und die Option, die vorzeitige Zahlung abzubrechen. 

 

Magst du davon mal einen Screenshot hier einstellen?

 

steht dort in Bearbeitung

 

Dann ist o2 leider noch nicht so weit.

Hallo @Sabrinavr ,

also bei uns ist zur vorzeitigen Auflösung des my Handy Vertrags bislang noch keine Zahlung der dadurch entstehenden Restsumme eingegangen, daher ist der Prozess gerade auch noch in der Warteposition. Sobald dies passiert ist, wird es hier auch mit dem Rest weitergehen.

 

Schöne Grüße, Sven

Hallo Sven, 

 

ich habe zwischenzeitlich mit der kundenhotline telefoniert. Es soll nächste Woche abgebucht werden.

 

Freundliche Grüße 

 

Sabrina 

Prima @Sabrinavr, vielen Dank, dass du dich hier noch einmal kurz gemeldet hast.💙

Somit wissen wir hier nun auch Bescheid.

Falls noch etwas sein sollte, gebe uns hier gerne wieder Bescheid.

Deine Antwort