Du kannst die Anträge per E-Mail an widerruf@cc.o2online.de widerrufen.
Rufe morgen das Rechnungswesen 089 78 79 79 456 an.
Super, ich danke euch. Habe gerade eine Email gesendet und rufe morgen früh nochmal zusätzlich an
Ich hab hier im Forum gelesen, dass es auch unter Mein o2 storniert werde kann. Und zwar dort, wo es “versehentlich” aktiviert wurde. Ich kann es leider nicht nachstellen.
Hallo @Der_Nachbar ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Ich habe gesehen, dass die Kolleg:innen deinen Auftrag zur Stornierung bereits weiter geleitet haben.
Dies sollte eigentlich noch klappen.
Man kann die Stornierung noch 14 Tage nach nach der eigentlichen Beauftragung für die Beendigung der Ratenzahlung stoppen.
Sobald die Stornierung bearbeitet ist, bekommst du eine Benachrichtigung per Mail.
Gruß, Solveig
Super, vielen Dank. Ich habe gerade zusätzlich noch in der Rechnungsabteilung angerufen. Der Herr meinte er könnte es nicht ändern, aber es wäre gut, daß ich ne Email geschrieben habe.
Magst du mal von Mein o2, dort wo du die vorzeitige Abzahlung eingereicht hast, einen Screenshot hier einstellen?
Wegen dem Vorschlag, dies in der App abzubrechen : Man kann zwar drauf klicken, muß aber den Kundenservice kontaktieren.
Habe gerade nochmal jemanden erreicht, der meinte, es sei rückgängig gemacht worden. Ob es so ist, keine Ahnung . Ich warte mal ab
Viele Grüße
Edit o2_Kathi 08.08.24 Vollzitat entfernt
Ich meinte nicht die App. Aber Danke.
Alles Gute.
Hallo @Der_Nachbar, ich habe eben auch noch einen Blick auf deine beiden Widerrufe geworfen und kann bestätigen, dass für beide myHandy-Verträge das alte Deaktivierungsdatum wieder eingetragen wurde.
LG Steffen
Danke für die Info, das heißt, alles läuft ganz normal weiter, richtig?
@Der_Nachbar genau, die vorzeitige Abzahlung wurde korrekt zurückgenommen.
LG Steffen
Super, das freut mich, vielen Dank für die freundliche Hilfe
Sehr gerne @Der_Nachbar Falls noch Fragen aufkommen, lass es uns gerne jederzeit wissen :)
Ansonsten schaue doch mal in unserem Angetestetbereich vorbei, dort gibt es viele lesenswerte Testberichte zu neuen Geräten und du kannst dich auch selbst als Tester bewerben Aktuell z.B. für die Instax Square SQ1: Instax Square SQ1 - Instant Fotos statt Instagram | O₂ Community (o2online.de)
Viele Grüße
Cora
Hallo o2-Team,
Ich habe dazu auch eine kurze Frage.
Kann man die Summe eines MyHandy-Vertrages "nur" komplett tilgen, oder Häppchenweise nach Lust und Laune?
Bsp. Heute 3 Raten, nächsten Monat 5 Raten, usw?
Danke.
Gruss, Alex Trust
Es gibt nur die Volltilgung. Wenn du Geld für 3 Monatsraten über hast, dann kannst du das überweisen. o2 verrechnet dann das Guthaben sofort und bucht dann wieder ab. Verkürzen geht damit nicht.
@bielo Guten Morgen,
Wie soll ich das verstehen?
Wenn ich 3x Summe X zahle, (Mai, Juni, Juli)
Wird das dann verrechnet und die Monatlichen Raten laufen dann erst wieder weiter ab August?
Gruss, Alex Trust
@bielo, aber dann ist es ja Häppchenweise nach Lust und Laune, bis im gesamten 24x Summe X abbezahlt wurde.
Gruss, Alex Trust
Hallo @Alex-Trust ,
einen offiziellen Weg es so zu stückeln gibt es nicht, aber wenn du von deiner Seite aus einzahlst und jeweils halt für mehrere Monate die Summe vorstreckst dann wird halt erstmal dieses Guthaben verwendet. Achte dann nur beim Einzahlen auf den Zeitpunkt damit es dann nicht zur Überschneidungen mit dem Abzug der normalen Rate kommt.
Schöne Grüße, Sven
Hallo @o2_Sven,
Wenn dann würde ich den kompletten Restbetrag abbezahlen, war nur neugierig ob es möglich sei.
Gruss, Alex Trust
Hallo @Alex-Trust ,
in dem Fall kannst du dann ja auch den Weg über die vorzeitige Vertragsauflösung gehen, dann wird mit dem abbezahlen ja auch alles weitere direkt abgewickelt.
Schöne Grüße, Sven
@o2_Sven,
Ja das weiss ich.
Gruss, Alex Trust