Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Vorzeitige Abzahlung vom My-Handy Vertrag

  • September 15, 2020
  • 1 Antwort
  • 122 Aufrufe

Hallo zusammen,

ich hab eine kurze Frage:
Ich habe die vorzeitige Abzahlung meines Handys (Mate 20 lite) beantragt, ist auch genehmigt und soll zu 28.09. erfolgen.

Jetzt habe ich seit knapp 3 Wochen ein neues Handy (S20+) und in der App wird diese vorzeitige Abzahlung auch da angezeigt. Auch zum 28.09.. Aber das kann ja nicht, da hab ich ja noch nichtmals die erste Rate mit Anzahlung gezahlt.

Ist das ein Fehler oder wie muss ich das verstehen?
Auf der Homepage steht es übrigens nicht.

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Mobilfunk zu My Handy

Lösung von o2_Manga

Hallo @Manja82,

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Wenn du die o2 App auf dem neuen Handy installiert hast, nutzt du offenbar immer noch die alten Vertragsdaten für das Login. Jeder o2 My Handy Vertrag muß einzeln registriert werden und vor allem neu. Bitte erstelle für den neuen Vertrag ein eigenes Login, damit du den Ratenplan dort verfolgt werden kannst.


Grüße

1 Antwort

o2_Manga
  • Lösung
  • September 15, 2020

Hallo @Manja82,

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Wenn du die o2 App auf dem neuen Handy installiert hast, nutzt du offenbar immer noch die alten Vertragsdaten für das Login. Jeder o2 My Handy Vertrag muß einzeln registriert werden und vor allem neu. Bitte erstelle für den neuen Vertrag ein eigenes Login, damit du den Ratenplan dort verfolgt werden kannst.


Grüße