Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Vorzeitige Abzahlung stornieren

  • April 29, 2022
  • 3 Antworten
  • 61 Aufrufe

Ich kann leider nicht über O2 Hotline informieren, dass ich meinen Auftrag zur vorzeitigen Abzahlung meines Handys stornieren möchte. Können Sie mir bitte helfen? Ich habe nur noch 4 Tagen :(

Lösung von Bollermann

4 Tage bis es abgebucht wird? 

 

Dann ist das leider nicht mehr zu stoppen. 

3 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Lösung
  • April 29, 2022

4 Tage bis es abgebucht wird? 

 

Dann ist das leider nicht mehr zu stoppen. 


Triskilia
Legende
Forum|alt.badge.img+22
  • Legende
  • April 29, 2022

4 Tage bis es abgebucht wird? 

 

Dann ist das leider nicht mehr zu stoppen. 

 

Aus Interesse, weil ich jetzt selbst stutzig bin: Warum nicht? Okay, es liegt ein Wochenende dazwischen und die Zeit ist knapp, was also ein Erreichbarkeitsproblem sein könnte. Aber so lange auf dem Konto keine Buchung vorgemerkt ist, ist das Problem zumindest theoretisch lösbar?! @Bollermann 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • May 5, 2022

Hallo @Mini122 ,

Willkommen in der Community. 
Leider ist der, von dir genannte Zeitraum, ja schon vorbei, konntest du dein Anliegen eventuell noch rechtzeitig über die Kolleg:innen der Hotline klären?

In der Regel sagen die Kolleg:innen der Fachabteilung, dass ein Stopp einer Abbuchung bis maximal 7-10 Tage vor dem Fälligkeitstermin bei uns eingegangen sein muss. 
Ob es in Ausnahmefällen auch danach noch möglich ist, kann nur durch die Rechnungsabteilung geklärt werden. 

Liebe Grüße Maria