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Lösung

Vorzeitige Abzahlung stornieren

  • October 16, 2020
  • 5 Antworten
  • 117 Aufrufe

Fun12da
Besucher:in

Hallo, hat sich gelöst weiß aber nicht wie ich es löschen kann.

Lösung von o2_Ines

Hallo @Fun12da, herzlich willkommen in unserer Community.

Wie ich in deinen Daten sehe, hast du schon eine schriftliche Antwort von uns erhalten.

Generell kann eine vorzeitige Vertragsauflösung innerhalb von 14 Tagen schriftlich oder mündlich widerufen werden.

Viele Grüße, Ines.

5 Antworten

Sandroschubert
Legende

Hallo,

 

kontaktiere bitte schnellstmöglich die Hotline mit deinem Anliegen.

 

Gruß


o2_Ines
  • Moderatorin
  • Lösung
  • October 21, 2020

Hallo @Fun12da, herzlich willkommen in unserer Community.

Wie ich in deinen Daten sehe, hast du schon eine schriftliche Antwort von uns erhalten.

Generell kann eine vorzeitige Vertragsauflösung innerhalb von 14 Tagen schriftlich oder mündlich widerufen werden.

Viele Grüße, Ines.


Fun12da
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 21, 2020

Hallo @Fun12da, herzlich willkommen in unserer Community.

Wie ich in deinen Daten sehe, hast du schon eine schriftliche Antwort von uns erhalten.

Generell kann eine vorzeitige Vertragsauflösung innerhalb von 14 Tagen schriftlich oder mündlich widerufen werden.

Viele Grüße, Ines.

Hallo Ines,

 

vielen Dank für deine Antwort.

Als ich am 16. Oktober angerufen habe wurde mir bestätigt dass der Vorgang storniert ist. Heute habe ich einen Brief erhalten, dass man es doch nicht stornieren kann weil die Widerrufsfrist abgelaufen ist.


Allerdings habe ich mich zwischendurch nämlich dementsprechend eingerichtet. Da ich falsch beraten wurde bin ich wirklich sehr genervt. Am Telefon konnte mir nicht geholfen werden, von Kulanz keine Rede. Obwohl ich wirklich langjährige o2 Kundin bin. Weißt du ob ich noch einen anderen Weg gehen kann?

 

Liebe Grüße 


  • Besucher:in
  • October 24, 2020

Hallo wo melde ich mich um eine Vorzeitige Abzahlung zu stonieren


o2_Manga
  • October 28, 2020

Hallo @SteffenTrader 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Bitte wende dich für solche terminlich dringenden Anfragen an die Kundenbetreuung. Das Zeitfenster ist beim Storno leider klein. Hast du inzwischen in dem Betreff jemanden erreicht?

 

Grüße