Skip to main content

Guten Abend ich würde gerne die vorzeitige abzahlung von meinem iphone 11 pro stornieren wäre dies noch möglich? 

Hallo @Tkcn96 

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:  Ich habe dir die vorzeitige Vertragsauflösung storniert. Wie schaut es aus mit dem zweiten Vertrag, der storniert werden soll? Bleibt das so?

 

Grüße


Vielen Dank für die schnelle Antwort 

Die anderen Stornierungen bleiben 

Gruss


Guten Abend o2 team 

Ich würde gerne alle Geräte die ich zur vorzeitigen abzahlung beantragt habe stornieren wäre dies noch möglich?

Gruss 


Wie lange ist das her? Eine Stornierung ist nur 1 - 2 Tage möglich.


Das müsste ca 14 Tage sein wo ich das beantragt habe.. 


Guten tag ich würde gerne ebenfalls meine vorzeitige Auflösung stornieren und zwar bei dem S20. Bei dem S10 kann das sobleiben wie es ist bitte um Hilfe 

Liebe Grüße Marc 


Hallo @Marc1986 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

 

Ich habe dir die vorzeitige Vertragsauflösung storniert.


Grüße


Hi manga 

Von beiden oder nur von dem s20? 

LG 

 


@Marc1986: wie gewünscht nur bei dem S20 :-)

 


Super hab vielen Dank! 

Beste Grüße 


Das müsste ca 14 Tage sein wo ich das beantragt habe.. 

Dann ist es nicht mehr möglich. Das wurde dir aber bereits in einem anderen Topic mitgeteilt.


edit o2_Manga: auf Kundenwunsch Beitrag entfernt. 


Ob es schon 14 Tage sind wirst du vermutlich wissen. Allerdings erreichst du am Wochenende die Rechnungsabteilung nicht. Wenn am Montag die 14 Tage immer noch nicht vorbei sind, ruf die Kundenbetreuung an und lasse dich mit der Rechnungsabteilung verbinden.


Hallo @bosuerey, herzlich willkommen in unserer Community.

Wann hast du die vorzeitige Auflösung denn beauftragt? Hast du mit einer Kollegin im Chat geschrieben? Dann wird sie sich deine Daten angeschaut und das Datum kontrolliert haben.

Viele Grüße, Ines.


Hallo, 

Ich würde gerne auch meine vorzeitige Abzahlung des iPhones stornieren, ans Telefon über die Hotline bekomme ich einfach keinen seit Tagen. Ich werde immer weggedrückt... Die Abbuchung wäre zum 5.1 fällig und es wäre super, wenn es sich stornieren ließe. 

Vielen Dank im Voraus!


@o2_Manga @o2_Manga @o2_Ines könnt Ihr mir da vielleicht weiterhelfen bitte ?


Wenn die Abbuchung schon am 5. Januar ist dürfte es schon viel zu spät sein. Wann hast du die vorzeitige Auflösung beantragt?


Wenn die Abbuchung schon am 5. Januar ist dürfte es schon viel zu spät sein. Wann hast du die vorzeitige Auflösung beantragt?

Puh nicht ganze zwei Wochen ist es her. 

Ich werde morgen auch wenn wir Silvester haben Mal versuchen bei der Hotline zusätzlich durch zukommen. 


Hallo @GT-BENZ,

 

ich habe soeben für dich nachgeschaut, leider ist es bereits zu spät, sodass ich die vorzeitige Vertragsauflösung zum iPhone nicht mehr stornieren kann.

Kann ich dir trotzdem noch anderweitig weiterhelfen?

 

LG Steffen


Hallo,
ich habe aus versehen bei meinem „Myhandy“ Vertrag auf vorzeitige Abzahlung gedrückt und möchte das gerne sofort stornieren.
ist das irgendwie möglich?
Mit freundlichen Grüßen,

Kavazovic


Hallo und herzlich willkommen in der Community @Kavazovic. :wave::blush:

Super, dass du dich hier meldest. :thumbsup:

 

Da du dich noch innerhalb der 14-tägigen Frist befindest, konnte ich die Stornierung zur vorzeitigen Vertragsauflösung noch für dich weiterleiten. :blush:

 

LG Steffen


ich würde gerne die vorzeitige abzahlung von meinem iPhone 12 Pro stornieren .Ich habe aus Versehen die vorzeitige Abzahlung meines My Handy Vertrages in Auftrag gegeben (noch nicht Brief erhalten) und würde dies gern stornieren, kann aber weder im Chat noch in der Hotline aktuell jemanden erreichen. Hilfe !?


Ich möchte die vorzeitige Abzahlung meines My-Handy-Kaufvertrages Auftragsnummer stornieren. Kunden-Hotline verbindet mich nicht mit dem Berater. Wie kann ich das machen?

 

Edit by o2_Katja: Anfragen zusammen geführt


Ich möchte die vorzeitige Zahlung stornieren,, Bitte ich möchte sehr viel Hilfe


Hallo ihr Beiden, @Lanlinh123 und @Quteyba, schön euch hier willkommen heißen zu können. :relaxed:

 

Direkt wollte ich loseilen und mit meinem Schraubenschlüssel die von euch veranlasste vorzeitige Abzahlung aufhalten, da habe ich festgestellt, dass die Kollegen sich bereits liebevoll um euch gekümmert haben. 

 

Passt alles soweit, oder kann die Community euch noch unterstützen?

 

Viele Grüße,

Katja :blossom:


Deine Antwort