Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

vorzeitige Abzahlung stornieren

  • April 23, 2020
  • 3 Antworten
  • 82 Aufrufe

Hallo,

leider hat sich etwas an meiner Situation geändert und ich möchte die vorzeitige Abzahlung gerne stornieren. Da ich sonst niemanden erreichen kann wende ich mich nun an die O2 Community.

 

Liebe Grüße

D.M

 

Edit o2_Bianca: Beitrag in den passenden Bereich verschoben.

Lösung von TheHideout

Hat sich schon geklärt, trotzdem danke.

3 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • April 23, 2020

14 Tage hat man da nicht. Wann hast du die vorzeitige Auflösung beantragt? Sofern es erst in den letzten 2 - 3 Tagen war, wirst du wahrscheinlich noch Glück haben, allerdings kann es hier dauern, bis ein Moderator sich meldet und deine Anfrage weiterleiten kann. Du solltest also weiter versuchen, die Kundenbetreuung über die Hotline zu erreichen, auch wenn die Wartezeiten momentan wohl etwas länger sind.


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 24, 2020

Danke für die schnelle Antowort!

 

Leider konnte ich bis heute niemanden erreichen und viel Zeit um 2 Stunden in der Warteschleife zu hängen habe ich leider auch nicht. Habe es gut wie in jeder Mittagspause versucht dort anzurufen. Dies ist nicht das erste mal, damals konnte ich noch in ein O2 Geschäft gehen um die Angelegenheit zu klären.


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • April 24, 2020

Hat sich schon geklärt, trotzdem danke.