@Büsra C
logge Dich mal ein in “Mein O2” und geh dann auf den Chat… ist der schnellste Weg…
https://www.o2.de/bestell-chat
https://www.o2.de/vertragsverlaengerungs-chat (Mobilfunk Vertragskunden)
https://www.o2.de/winback-chat (Rückgewinnung nach Kündigung)
https://www.o2.de/kundenservice-chat (Mobilfunk Vertragskunden)
https://www.o2.de/mahnwesen-chat
Einfach nochmals im Chat nachfragen und bestätigen lassen… dann hast es auch schriftlich ;)
LG Jochen
Hallo @Büsra C ,
ich habe gesehen, dass du bereits einen Mitarbeiter erreicht hast aber noch nichts veranlasst wurde.
Ich habe die Stornierung der vorzeitigen Abzahlung gerade beantragt, und hoffe noch im Zeitfenster zu sein!
In ein paar Tagen sollten wir es genau wissen - Tut mir leid, dass ich nicht sofort etwas Definitev mitteilen kann.
Danke für die Links, @Jochen Stierle !
Viele Grüße,
Kurt
Hallo @o2_Kurt,
schade, dass es erst jetzt zustande kommt da dies schon circa einen Monat her ist. Ich hoffe nichts desto trotz, dass es geklärt werden kann. Danke für Ihre Mühe!
Mit freundlichen Grüßen
Hallo @Büsra C ,
leider konnten meine Kollegen den Antrag nicht mehr stornieren - der Vertrag wird leider tatsächlich am 08.04.2020 bereits abgeschaltet
Die Kollegen der Fachabteilung haben dir dazu auch bereits einen Brief geschrieben.
Tut mir leid, dass wir nicht stornieren konnten!!
Viele Grüße,
Kurt