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Hallo O2 Team, 

es soll eine vorzeitige Abzahlung erfolgen die ich aber nicht wollte. Ich habe einen Brief bekommen und habe den O2 Service auch direkt angerufen und es hieße, dass es nicht erfolgen wird aber jetzt steht in meiner App dass sie doch erfolgen wird. Ich bitte Sie dieses Problem schnellstens zu beheben weil ich mich schon darum gekümmert habe. Will gewohnt meine Ratenzahlung abbezahlen. 

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

@Büsra C

logge Dich mal ein in “Mein O2” und geh dann auf den Chat… ist der schnellste Weg…

https://www.o2.de/bestell-chat

https://www.o2.de/vertragsverlaengerungs-chat (Mobilfunk Vertragskunden)

https://www.o2.de/winback-chat (Rückgewinnung nach Kündigung)

https://www.o2.de/kundenservice-chat (Mobilfunk Vertragskunden)

https://www.o2.de/mahnwesen-chat 

 

Einfach nochmals im Chat nachfragen und bestätigen lassen… dann hast es auch schriftlich ;)

 

LG Jochen


Hallo @Büsra C ,

 

ich habe gesehen, dass du bereits einen Mitarbeiter erreicht hast aber noch nichts veranlasst wurde.

Ich habe die Stornierung der vorzeitigen Abzahlung gerade beantragt, und hoffe noch im Zeitfenster zu sein!

In ein paar Tagen sollten wir es genau wissen - Tut mir leid, dass ich nicht sofort etwas Definitev mitteilen kann.

 

Danke für die Links, @Jochen Stierle !


Viele Grüße,

Kurt


😁 @o2_Kurt wie immer gerne 😉😁


Hallo @o2_Kurt,

schade, dass es erst jetzt zustande kommt da dies schon circa einen Monat her ist. Ich hoffe nichts desto trotz, dass es geklärt werden kann. Danke für Ihre Mühe! 

Mit freundlichen Grüßen 


Hallo @Büsra C ,

 

leider konnten meine Kollegen den Antrag nicht mehr stornieren - der Vertrag wird leider tatsächlich am 08.04.2020 bereits abgeschaltet :frowning2:

Die Kollegen der Fachabteilung haben dir dazu auch bereits einen Brief geschrieben.

Tut mir leid, dass wir nicht stornieren konnten!!

 

Viele Grüße,

Kurt


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