Gelöst

Vorzeitige Abzahlung stornieren


 

Ich habe aus Versehen die vorzeitige Abzahlung meines My Handy Vertrages in Auftrag gegeben und würde dies gern stornieren. Ist das noch möglich?

icon

Lösung von o2_Kurt 15 Januar 2020, 18:55

Hallo @sarievj ,

 

wie ich sehe, wurde eine Vertragsauflösung bereits zurückgenommen.

Passt damit weider alles?

In der “Mein o2”-App solltest du nun wieder das aktuelle Beendigungsdatum nachschauen können.


Viele Grüße,

Kurt

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7

Hi @sarievj  das ist ohne Probleme möglich. Wende dich hierzu einfach an die Hotline oder logge Dich online ein und nutze den Chat, das gerht noch schneller.

Durch Deinen Login bist Du legitimiert… hier der Link zum Chat :

https://www.o2online.de/chat-ui/chat.html?cg=bk&sn=CS_C_DL_MPOC

VG Jochen

Benutzerebene 7

Hallo @sarievj ,

 

wie ich sehe, wurde eine Vertragsauflösung bereits zurückgenommen.

Passt damit weider alles?

In der “Mein o2”-App solltest du nun wieder das aktuelle Beendigungsdatum nachschauen können.


Viele Grüße,

Kurt

Benutzerebene 7

Hallo @sarievj ,

 

ich hoffe, dass nun alles zu deiner Zufriedenheit geregelt wurde.

Ich wünsche ein angenehmes Wochenende!


Viele Grüße,

Kurt

Deine Antwort