Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

vorzeitige abzahlung stonieren wichtig

  • August 1, 2021
  • 3 Antworten
  • 55 Aufrufe

Hallo bei mir steht das am 01.08.2021 mein Handy vorzeitig abbezahlt wird jedoch hab ich das nicht beantragt habe denn Vertrag für das S21 Ultra jetzt erst gemacht was kann ich tuhen ?

Lösung von Bollermann

Morgen wird wohl schon abgebucht... Hast du evtl statt Ratenzahlung Einmalzahlung angeklickt? Was steht dazu in der Auftragsbestätigung? 

3 Antworten

Vilureef
Legende
  • August 1, 2021

Hallo,

morgen Früh die Kundenbetreuung 089 787979400 anrufen.

LG


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Lösung
  • August 1, 2021

Morgen wird wohl schon abgebucht... Hast du evtl statt Ratenzahlung Einmalzahlung angeklickt? Was steht dazu in der Auftragsbestätigung? 


o2_Steffen
  • Team
  • August 15, 2021

Hallo und herzlich willkommen in unserer Community @NilsZi96. :wave::blush:

Konntest du bereits wie @Vilureef und @Bollermann vorgeschlagen haben, unsere Kollegen erreichen und die Einmalzahlung zurücknehmen?

Oder benötigst du hierzu noch weitere Hilfe?

LG Steffen