Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Vorzeitige abzahlung Raten Handy

  • August 9, 2022
  • 1 Antwort
  • 63 Aufrufe

Hallo. 

Ich habe Ende Juni die Auflösung des Ratenplan für das Handy In Auftrag gegeben. Es wurde mir geschrieben, das der Betrag im Juli abgebucht wird. Dann sehe ich in der App, das es erst im August abgebucht wird. Gut... Habe ich nicht verstanden, warum erst so spät, aber wird seine Gründe seitens o2 gehabt haben. Nun war gestern der Stichtag und bis jetzt gerade wurde immer mich nichts abgebucht. Nun sehe ich in der App, das der Restbetrag erst im September abgebucht wird..... Wie kann das bitte sein, daß ich 3 Monate warten muss, bis die Ablösung erfolgt? Meine letzte letzte Rate wäre im November gewesen. Wenn ich gewusst hätte, daß es nun 3 Monate dauert, hätte ich es auch noch bis November weiter laufen lassen können. Wofür macht man denn bitte eine vorzeitige Ablöse???

Also dafür habe ich kein Verständnis mehr... 

Lösung von o2_Micha

Hi @SaSl vielen Dank für deinen Beitrag zur Community 💙
Gemäß deinen Daten soll der Betrag morgen den 12.8. abgebucht werden. 
Halte uns gerne auf den Laufenden.

LG
Michael

1 Antwort

o2_Micha
  • Team
  • Lösung
  • August 11, 2022

Hi @SaSl vielen Dank für deinen Beitrag zur Community 💙
Gemäß deinen Daten soll der Betrag morgen den 12.8. abgebucht werden. 
Halte uns gerne auf den Laufenden.

LG
Michael