Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vorzeitige Abzahlung o2 my Handy Vertrag


Guten Tag liebe o2 Community,

 

ich würde gerne den Restbetrag meiner Ratenzahlung für mein iPhone 12 einmalig tätigen. Leider komme ich in keines meiner Konten rein, da in der Zwischenzeit mein Handyvertrag mit Ihnen ausgelaufen ist und somit mein Login gelöscht wurde. Neu registrieren kann ich mich leider auch nicht, da ich nirgendwo eine Vertragsnummer zu dem besagten Ratenplan finden kann.

 

Kann mir hier bitte ein Mod weiterhelfen und die Sache per PN mit mir klären? Ich denke mal über die persönlichen Daten sollte ich recht schnell im System zu finden sein.

 

Vielen Dank!

icon

Lösung von Vilureef 12 July 2021, 12:15

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo,

https://www.o2online.de/assets/blobs/pdfs/my-handy-vorzeitige-abbezahlung/

LG

 

Edit: o2_Dennis 09.02.23 / Link aktualisiert


Vielen Dank für die Hilfe.

 

Leider fehlt mir wie schon erwähnt leider die Vertragsnummer zu der Ratenzahlung, weshalb ich auf Hilfe eines Mods warten muss.

 

Liebe Grüße.

 

Edit: o2_Dennis 09.02.23 / Link im Zitat aktualisiert

@autumn89alt 

hi, dann schreibe deine Kundennummer vom Bankkontoauszug da rein,

und vermerke dies handschriftlich, die O2 Mitarbeiterwerden den Vertrag damit ja auch finden.

mfg

@autumn89alt

hi, dann schreibe deine Kundennummer vom Bankkontoauszug da rein,

und vermerke dies handschriftlich, die O2 Mitarbeiterwerden den Vertrag damit ja auch finden.

mfg


Okay, vielen Dank. Werde ich mal versuchen! :thumbsup:

Hallo @autumn89alt 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Hat durch die Tips von @Vilureef und @fritz04 ( Danke dafür :four_leaf_clover: ) alles wie gewünscht funktioniert oder benötigst du noch unsere Unterstützung?

Grüße

 

Deine Antwort