Hallo liebes o2 Team!
Mir is was ganz doofes passier! Und zwar war ich in dem Feld vorzeitige Abzahlung und habe ausversehen auf "OK" geklickt aber das wollte ich garnicht 😞 Gibt es eine Möglichkeit dieses wieder Rückgängig zu machen? Vielen Dank im voraus
Seite 1 / 1
Wende dich schnellstmöglich an die Hotline.
Eventuell kann der Prozess noch gestoppt werden. Wenn nicht, dann wirst du den Betrag in einer Summe bezahlen müssen.
Eventuell kann der Prozess noch gestoppt werden. Wenn nicht, dann wirst du den Betrag in einer Summe bezahlen müssen.
Dankee! Komme garnicht in den Chat rein, wüsste gerne mal warum?
Dürfte am Wochenende liegen.
Wie gesagt: Erster Ansprechpartner wäre die Hotline!
Wie gesagt: Erster Ansprechpartner wäre die Hotline!
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.