Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vorzeitige Abzahlung


Guten Abend, ich habe zwei My Handy Verträge. Für das Galaxy A21S habe ich eine vorzeitige Abzahlung beantragt und auch die Bestätigung schon erhalten aber warum steht in der App das mein zweiter My Handy Vertrag mit dem S20 auch am 18.06.22 vorzeitig abbezahlt wird, dies habe nicht beantragt und auch keine Bestätigung oder irgendeine andere Info dazu erhalten.

Für eine Antwort wäre ich dankbar.

Mit freundlichen Grüßen 

M. Voigt

icon

Lösung von Vilureef 14 June 2022, 18:54

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo,

kontaktiere morgen Früh die Rechnungsabteilung 089787979456 und bitte um Stornierung der sofortigen Auflösung.

LG

Hallo @Manu.v36,

konntest du bereits dazu alles klären und war es notwendig, eine Stornierung durchführen zu lassen?

VG
Dennis

Deine Antwort