Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Vorzeitige Abzahlung

  • July 8, 2021
  • 2 Antworten
  • 206 Aufrufe

Roland76
Besucher:in

Hallo, seit dem letzten Wochenende steht bei mir in der O2 App der Restbetrag 0 Euro für mein Handy, da ich die Restsumme unter Angabe der entsprechenden Kundennummer vollständig gezählt habe. Die vorzeitige Vertragsauflösung steht in der App aber immer noch auf "in Bearbeitung". Ein Schreiben über die Auflösung hatte ich aber vorher erhalten. Nun meine Frage: Wie lange dauert es, bis der Vorgang in der App als erledigt angezeigt wird? Ich stelle die Frage deshalb, weil ich gerade eben mein zweites Gerät ebenfalls vollständig bezahlt habe. Wäre schön zu wissen, wann die beiden Myhandy Verträge dann erledigt sind.

 

Lösung von o2_Manga

Hallo @Roland76 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Eine Vertragsauflösung dauert in der Regel ca. vier Wochen. Wenn das Geld bei uns eingetroffen ist, wird es als Guthaben auf dem My Handy Kundenkonto verwahrt und am Tag der Vertragsdeaktivierung verrechnet. In deinem Fall wäre es Anfang bis Mitte August, bis der Status online auf Abgeschlossen geändert wird.

Grüße

 

2 Antworten

Sandroschubert
Legende

Mods zur Info 

 


o2_Manga
  • Lösung
  • July 26, 2021

Hallo @Roland76 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Eine Vertragsauflösung dauert in der Regel ca. vier Wochen. Wenn das Geld bei uns eingetroffen ist, wird es als Guthaben auf dem My Handy Kundenkonto verwahrt und am Tag der Vertragsdeaktivierung verrechnet. In deinem Fall wäre es Anfang bis Mitte August, bis der Status online auf Abgeschlossen geändert wird.

Grüße