Hallöchen @Sommerschweinchen83 und herzlich willkommen in O₂ ihrer Community ,
Toll das du dich hier gemeldet hast mit deinem Anliegen:
Woran scheitert es denn mit deiner vorzeitigen Bezahlung ? Weist du den Restbetrag oder die Bankverbindung nicht ? Wir können jederzeit den Restbetrag auf unser My Handy Kundenkonto bezahlen.
Bankverbindung habe ich einmal beigefügt für dich :
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Bank: HypoVereinsbank AG München
BIC/SWIFT: HYVEDEMMXXX
IBAN: DE 16 7002 0270 0005 7131 53
Verwendungszweck Kundennummer !!!
Melde ich gerne wieder und schreibe, ob alles geklappt hat mit deiner vorzeitigen Bezahlung.
Liebe Grüße, MariaMostrich
Geht das wirklich jederzeit mit Überweisung? Weil es heißt das ich auf ein Schreiben warten muss und der Restbetrag an ein bestimmtes Datum abgebucht wird. Und so kannte ich das auch bisher.
Nicht das mir trotzdem dann die Raten weiter abgebucht werden...
Hey @Sommerschweinchen83 ,
qool das du dich noch einmal gemeldet hattest. Wenn du den Kaufbetrag mit deinem Restbetrag vollständig bezahlt hattest, dann werden keine zusätzliche Raten abgebucht. Raten werden weiter abgebucht, wenn du zwischendurch mal nur zusätzlich Beträge einzahlst. Du kannst auch wenn du möchtest erst noch Telefonica informieren, indem du das Formular ausfüllst und zusendest, dann musst nicht noch weitere Wochen warten. Ganz wie du willst. Klick
Schöne Grüße, MariaMostrich
Geht das wirklich jederzeit mit Überweisung? Weil es heißt das ich auf ein Schreiben warten muss und der Restbetrag an ein bestimmtes Datum abgebucht wird. Und so kannte ich das auch bisher.
Nicht das mir trotzdem dann die Raten weiter abgebucht werden...
Hallo @Sommerschweinchen83,
du hast alles richtig gemacht. Wenn eine vorzeitige Abzahlung gewünscht ist, ist es notwendig, dass dieses zuvor angemeldet wird. @MariaMostrich scheint hier von einem anderen Szenario ausgegangen zu sein.
Das Schreiben, welches du noch von uns erhältst, beinhaltet die Angaben zum restlichen Betrag und wann wir diesen Abbuchen. Ein Überweisung durch dich ist nicht notwendig und auch bitte in dem Fall nicht durchzuführen, da das den Ablauf am Ende unnötig verkomplizieren kann, wenn zum Beispiel durch dich überwiesen wurde und wir dann auch nochmal die Summe abbuchen.
Hast du denn inzwischen von uns eine Rückmeldung bekommen? Wann hattest du die vorzeitige Abzahlung beantragt?
VG
Dennis
Hallo,
Ich weiß nicht genau wann ich es beantragt habe, ist bestimmt 3 oder 4 her.
Aber im Status steht immer noch Bearbeitung.
Auch noch keine Post gekommen, so wie ich es kenne.
Was mach ich denn jetzt?
LG Jasmin
Die Hotline hat auch geschlossen und Rückrufservice funktioniert auch nicht. Gibt's noch einen anderen Weg?
Hallo @Sommerschweinchen83 ,
nein, die Hotline hat nicht geschlossen. Außerdem erreichst du uns im Chat, unter whatsapp, hier in der Community …
Hast du zwischenzeitlich ein Schreiben bekommen ?
Sieh dir gerne heute um 19.00 Uhr unter #StayOn das live-Konzert mit Sarah Connor an
Gruß, Solveig
Hallo,
Nein leider noch immer kein Schreiben.
In der App steht mittlerweile das am 15.4 abgebucht wird. Wurde aber nicht.
Läuft diesmal leider alles nicht.