Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

vorzeitige abbezahlung Handy

  • June 26, 2026
  • 2 Antworten
  • 21 Aufrufe

Forum|alt.badge.img+1

Hallo,

 

ich habe vor ca. 3 Wochen die vorzeitige Abzahlung meines My-Handy-Vertrags beantragt. Seitdem steht in der App weiterhin „Vorzeitige Abzahlung angefragt“.

 

Die monatliche Rate wurde inzwischen regulär abgebucht und der Restbetrag wurde zwar aktualisiert, die vorzeitige Abzahlung wurde jedoch noch nicht durchgeführt. Bei der Beantragung wurde angegeben, dass die Bearbeitung nur wenige Stunden dauern würde. Daher möchte ich nachfragen, wie der aktuelle Bearbeitungsstand ist und wann die vorzeitige Abbuchung erfolgt.

 

Vielen Dank im Voraus.

2 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • June 26, 2026

Hallo ​@Koko07 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Schade, dass du noch keine weitere information erhalten hast. 
Ich habe leider keinen Zugriff auf deine Daten, da du hier als Interessent angemeldet bis. 
Bitte wende dich direkt an die Hotline oder nimm über das Kontaktformular Verbindung zu uns auf. 
Gruß, Solveig 


Bumer
Legende
  • June 26, 2026

@Koko07 

eigentlich hätte dich schon ein Brief erreichen müssen, kann sein das der in den nächsten Tagen noch bei dir eintrudelt. Dort steht alles weitere zur Auflösung drin.