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Vorzeitige abbezahlung

  • July 6, 2020
  • 4 Antworten
  • 113 Aufrufe

Hallo, 

ich habe die Vorzeitige Abbezahlung beauftragt und es wird mit meiner nächsten Rate komplett abgebucht wurde mir mitgeteilt. 

Ich habe jedoch schon die komplette Summe schon selbst überwiesen. (Steht auch im Brief man könnte es so machen) 

Eine fällige Rate könnte von meinem Konto nicht abgebucht werden. Ich habe die Rate dann mit in der großen Summe berechnet und mit überwiesen. Nun bekomme ich trotzdem eine zahlungsaufforderung. 

Wann wird meine Überweisung bei O2 ankommen und was soll ich machen? 

Lösung von Jochen Stierle

@Franciswieberneit  bis das verbucht ist kann es etwas dauern, ich würde an Deiner Stelle die Zahlungsaufforderung einscannen plus den Zahlungsbeleg und per Mail an O2 senden… mehr kannst Du nicht tun im Moment denke ich wird das das Beste sein...

4 Antworten

Jochen Stierle
Legende

@Franciswieberneit  bis das verbucht ist kann es etwas dauern, ich würde an Deiner Stelle die Zahlungsaufforderung einscannen plus den Zahlungsbeleg und per Mail an O2 senden… mehr kannst Du nicht tun im Moment denke ich wird das das Beste sein...


@Jochen Stierle  Danke. 

Hast du eine Email Adresse? Man findet ja keine....


Jochen Stierle
Legende

@Jochen Stierle  Danke. 

Hast du eine Email Adresse? Man findet ja keine....

 

ach Mist… sorry falscher Gedanke… das geht ja so nicht mehr… Plan B… noch besser es gibt abgesehen vom normalen Kundenchat noch einen da hast direkt jemand aus der Rechnungsabteilung… geht mal hier drüber bitte… :

https://www.o2.de/mahnwesen-chat 


Jochen Stierle
Legende

Alternativ hier die Nummer der richtigen Abteilung… 089 - 78 79 79 40 0