Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vorzeitig abzahlen - MyHandy registrierung - Brauche Hilfe

  • 27 May 2020
  • 1 Antwort
  • 270 Aufrufe

Hallo,

also ich habe hier zwei Handys auf Raten ohne Mobilfunkvertrag bestellt. Eins im Jahre 2019 und eins im Jahre 2020.

Nun hatte ich gehofft, ich könnte mich hier anmelden und unter ein Konto beide Bestellungen einsehen, bearbeiten, abzahlen usw. 

Als ich sah, dass man die Vertragsnummer statt die Kundennummer angeben muss, dacht ich mir dann aber, man muss sich wohl für jede Bestellung einzelnd registrieren, was ich schon extrem umständlich finde.


Dann hab ich für die Bestellung 2019 angemeldet. Und soweit dreht sich auch alles um die Bestellung aus 2019.

Außer unter Bestellungen. Da sind dann beide Bestellungen aufgeführt. Ich kann allerdings nicht auf die Bestellung 2020 in irgendeiner Weise zu greifen. Also Ratenplan einsehen, Bankverbindung ändern, vorzeitig abbezahlen und so weiter.

Das kann ich nur mit der Bestellung 2019. Allein wie das technisch funktioniert ist mir ein Rätsel.

Aber das Problem ist jetzt eigentlich, dass ich vor hatte, die Bestellung aus 2020 vorzeitig abzubezahlen.

Da stellt sich für mich jetzt halt erstmal die Frage, ob ich dafür ein extra Konto erstellen muss.

Denn ich finde die Rechnung dazu nicht wieder und entsprechend fehlt mir die Vertragsnummer dafür.


1 Antwort

Herzlich willkommen in unserer Community @darkarth!

 

Wenn beide Geräte im selben Datensatz liegen, solltest du auch beide im Onlineportal sehen können. :thinking:

Nur zur Sicherheit: Die Auswahlmöglichkeit (falls vorhanden) oben links hast du entdeckt?

Ansonsten klingt es nach separater Registrierung mit dem neueren Handy, wenn sich die Vertragsnummer nicht eingefunden hat können wir gern ein Rechnungsduplikat (2€) versenden.

Wie schaut es aus?

 

Viele Grüße,

Katja :rat:

Deine Antwort