Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vorzeite Abzahlung aus dem nichts

  • 22 September 2021
  • 3 Antworten
  • 66 Aufrufe

Ich soll jetzt anscheinend aus dem nichts im 2 Monat schon das Handy vollständig abzahlen. Mein Vertrag wurde stillgelegt. So ein Betrag ist für mich aktuell nicht möglich. Was kann ich jetzt machen ?


3 Antworten

Hallo,

rufe die Rechnungsabteilung 089787979456 an und kläre es dort ab, vielleicht lässt es sich noch stoppen.

LG

Ein Mobilfunkvertragkann stillgelegt werden, aber nicht ein o2 my Handy Vetrag.

Hallo @Guttutmut ,

 

in den verknüpften Verträgen sehe ich nichts von einer vorzeitigen Vertragsauflösung, deshalb kann ich von hier noch nichts zu dem Stand sagen.

Konntest du die vorzeitige Abzahlung noch abwenden oder wurde der Vertrag bereits beendet?

Viele Grüße,
Kurt

Deine Antwort