Hallo. Ich habe ein Produkt bestellt und eine E-mail erhalten das eine Anzahlung benötigt wird.
Es steht in der Rechnung das es per Lastschrift ist.
der Betrag wurde jetzt seit 5 Tagen nicht abgebucht und ist auch nicht vorgemerkt.
Wie soll ich jetzt vorgehen?
Seite 1 / 1
In der Mail steht auch garantiert, das du die Anzahl7ng per sofort Überweisung selbst vornehmen musst!
Hi
herzlich willkommen in der o2 Community.
LG,
Marc
Nein da stand nichts zwecks Überweisung.
Ich habe ein Lastschrift Mandat erteilt und mich gewundert das es nicht abgebucht wurde.
Die Lieferung kam bereits an. Hat sich erledigt.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.