Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vorbestellung Samsung S21- keine Reaktion


Hallo 

Ich bin sehr enttäuscht 

Ich habe am 7.7.2021 ein Samsung s21 bestellt. 

Es stand dort 

Lieferbar in 1 Woche 

Ich bekam eine Auftragsbestätigung und seitdem ist nichts passiert.

Keine Reaktion nichts. Habe dort angerufen und die konnten mir nicht helfen.

Heute ist der 9 Tag

Ich fühle mich irgendwie verarscht. 

Bin jahrelanger Kunde.

Und wenn ich schaue wird das Handy als verfügbar angezeigt.

 

icon

Lösung von o2_Antje 17 July 2021, 11:37

Zur Antwort springen

10 Antworten

Sehr traurig  :(

Ich habe so etwas noch nicht erlebt.

Und möchte auch nicht ewig waren müssen :(

Wenn wenigstens irgendeine Reaktion kommen würde...aber gar nichts 

 

Ist traurig 

Es spielt keine Rolle wie lange man Kunde ist, wenn ein Telefonnicht lieferbar ist dann ist es nicht lieferbar. Ich weiss das in der Verfügbarkeitsanzeige etwas anderes dagestanden hat. Sehr unbefriedigend, Samsung hat leider sehr große Schwierigkeiten beim ausliefern.

Ich warte seit dem 28.06, Lieferung sollte innerhalb von maximal 4 Tagen erfolgen hieß es ursprünglich.

Mods zur Info 

 

Ich finde es traurig 

Ich kann nicht schreiben Lieferzeit 1 Woche wenn dem nicht der Fall ist. 

 

Zumal es jetzt wieder als verfügbar steht. 

Sowas geht meiner Meinung nach nicht.

Ich bin auf ein Handy zwecks der Arbeit angewiesen. 

Und wenn dort verfügbar steht..verlasse ich mich auch darauf.

 

Sehr schade.

Also ich warte noch ein paar Tage dann mache ich den Kauf rückgängig.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Ich finde es traurig 

Ich kann nicht schreiben Lieferzeit 1 Woche wenn dem nicht der Fall ist. 

 

Zumal es jetzt wieder als verfügbar steht. 

Sowas geht meiner Meinung nach nicht.

Ich bin auf ein Handy zwecks der Arbeit angewiesen. 

Und wenn dort verfügbar steht..verlasse ich mich auch darauf.

 

Sehr schade.

Also ich warte noch ein paar Tage dann mache ich den Kauf rückgängig.

Hallo @Wheitysmami,

das wirst du bei den beiden anderen Vereinen auch erleben, glaub mir ich spreche da aus Erfahrung.

Ich glaube wir alle finden so etwas nicht schön aber leider kommt es dennoch vor.

Sind wir heutzutage nicht alle auf unsere Technik angewiesen?

Ich drück die Daumen das du dein neues Smartphone ganz schnell bekommst.

Hallo zusammen,

ich verstehe euren Unmut absolut und bedaure sehr, dass ihr länger als angenommen auf eure bestellte Hardware warten müsst.
Wir haben dazu auch einen kleinen Artikel veröffentlicht: 

Im Moment kann ich nur um weitere Geduld bitten, auch wenn es verständlicherweise schwer fällt.

Gruß
Antje

Hallo Leute,

Jetzt ist etwas ganz komisches passiert,gestern hat sich meine Bestellung von ‚Offen‘ nach ‚Abgeschlossen‘ verschoben

Steht aber immernoch vorbestellung da.

Hat das etwas zu bedeuten?

 

Ich habe das Gerät ja noch gar nicht erhalten. Was bedeutet das?

 

Bitte um Antwort und wünsche euch einen tollen Sonntag :)

 

@Wheitysmami Keine Sorge, der Status der Bestellungen wird sobald ein Gerät einer Bestellung zugeordnet wird geändert auf “in Bearbeitung”, unabhängig ob es in der Kategorie “offen” oder “abgeschlossen” steht. 

Gruß
Antje

Und können Sie mir sagen wielange ich noch warten muss?

Ich habe es am 7.7.2021 bestellt 

 

Hallo ihr lieben

 

Kann ich meine Bestellung irgendwie stornieren? Ausser bei der Hotline?

Da geht keiner ran 

Und ich möchte keine 3 oder 4 Wochen mehr warten. 

Dann kaufe ich das Handy lieber woanders  

Danke im voraus für jede hilfreiche Antwort:)

Deine Antwort