Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Vorbestellung S10+

  • September 10, 2019
  • 1 Antwort
  • 132 Aufrufe

Hallo ich habe am 9.9. Ein Handy bestellt.

die Betätigung habe ich schon, nur bleibt es auf vorbestellung, aber steht lieferbar drin.

Seit dem 30.8. Kann das s 10 Plus geliefert werden laut o2!

warum steht mein Status noch auf vorbestellung

Edit by o2_Katja: Verschoben von Wohnzimmer zu My Handy

Lösung von Sandroschubert

Hallo,

kann an einer Verzögerung im System liegen. Allerdings ist es bei Dir egal, da die Lieferung 3-5 Tage benötigt und Du dich im Zeitfenster noch bewegst.

Gruß

1 Antwort

Sandroschubert
Legende
Hallo,

kann an einer Verzögerung im System liegen. Allerdings ist es bei Dir egal, da die Lieferung 3-5 Tage benötigt und Du dich im Zeitfenster noch bewegst.

Gruß