Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Vorbestellung

  • May 23, 2022
  • 8 Antworten
  • 73 Aufrufe

DorotheaFranz
Besucher:in

Ich habe vor einer Woche meinen Vertrag verlängert und ein neues Handy dazu bestellt welches angeblich SOFORT lieferbar wäre.

Jetzt warte ich seit einer Woche auf die Bestätigung und der Status der Bestellung steht immer noch auf Vorbestellung. 

Angeblich liefer Schwierigkeiten vom Hetsteller.

Warum steht online SOFORT LIEFERBAR wenn das nicht der Fall ist ? 

 

Ich hätte wohl lieber selbst direkt beim Hersteller gekauft.

8 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Welches Handy Modell? 


DorotheaFranz
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • May 23, 2022

S22 Ultra


o2_Dennis
  • Moderator
  • May 30, 2022

Hallo @DorotheaFranz,

zwar können wir hier nicht sagen, wann eine einzelne Bestellung in den Versand geht, ich hoffe aber, dass sich dein Bestellstatus bereits verändert hat und du vielleicht auch das Gerät schon in den Händen hältst.

VG
Dennis


  • Besucher:in
  • May 30, 2022

Genau das gleiche bei mir, nur hat sich tatsächlich, jetzt, beim S22+ sich das "in 2-3 Werktagen" zu "2-3 Wochen" geändert. Am am Tag der Bestellung war es aber verfügbar in 2-3 Werktagen, da stellt sich mir die Frage, ob ich mein Gerät in 2-3 Tagen, dann also ca. 8, in den Händen halte oder noch bis Anfang nächsten Monats für etwas bezahlt haben werde, was noch gar nicht in meinem Besitz ist. 

 

Dennoch mein Bestellstatus hat sich in 5 Tagen auch nicht verändert, immernoch "Vorbestellung".

 

Ich möchte niemanden etwas unterstellen aber das ist schon.... Naja. 


Vilureef
Legende
  • May 30, 2022

noch bis Anfang nächsten Monats für etwas bezahlt haben werde, was noch gar nicht in meinem Besitz ist.

Hallo,

der my Handy Vertrag beginnt nicht vor der Zustellung.

LG


  • Besucher:in
  • May 30, 2022

noch bis Anfang nächsten Monats für etwas bezahlt haben werde, was noch gar nicht in meinem Besitz ist.

Hallo,

der my Handy Vertrag beginnt nicht vor der Zustellung.

LG

An sich nice, nur liefert es noch keine Antwort bezüglich der Verfügbarkeit des Gerätes. Trotzdem Danke und wie schnell. 👍


  • Besucher:in
  • June 1, 2022

Mein Telefon kommt wohl morgen an. 


o2_Micha
  • Team
  • June 7, 2022

Hi @Ladio und wie ist es? Ist dein Handy angekommen und hält was du dir erhofft hast?

LG
Michael