Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Vorbestellung

  • December 2, 2021
  • 6 Antworten
  • 68 Aufrufe

Hallo, ich habe am 29.11 iPhone 13 Pro bestehlt, obwohl da war sofort Lieferung. 
Mein Auftragsnummer : WSHWxxxxxxx

 

Edit Vilureef: Auftragsnummer entfernt und verschoben zu my Handy!

Lösung von o2_Andrea

Hallo @Matryoshka ,

bisher haben wir keine Rückmeldung von dir bekommen, daher gehe ich nun davon aus, dass das Handy angekommen ist und du im Testen vertieft bist. :wink:

Vergiss nicht ab und an mal bei uns vorbeizuschauen, damit du auf dem Laufenden bleibst: o2 News.

Viele Grüße,

Andrea

6 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • December 2, 2021

Was ist jetzt deine Frage?


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 2, 2021

Wann bekomme ich mein Handy 


bielo
Legende
  • December 3, 2021

Wie ist der Bestellstatus?


Vilureef
Legende
  • December 3, 2021

Hallo,

dass bedeutet der Status: 

LG


o2_Andrea
  • Team
  • December 16, 2021

Hallo @Matryoshka ,

Willkommen hier bei uns in der Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast! :snowman2:

Wie ist denn aktuell der Stand bei dir, ist das Handy bereits angekommen?

Danke auch an @bs0 , @bielo und @Vilureef .

Viele Grüße,

Andrea


o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • December 21, 2021

Hallo @Matryoshka ,

bisher haben wir keine Rückmeldung von dir bekommen, daher gehe ich nun davon aus, dass das Handy angekommen ist und du im Testen vertieft bist. :wink:

Vergiss nicht ab und an mal bei uns vorbeizuschauen, damit du auf dem Laufenden bleibst: o2 News.

Viele Grüße,

Andrea