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Vorauszahlungen iphone 13 pro max und Apple Watch 7 von anderem Konto

  • October 28, 2021
  • 9 Antworten
  • 269 Aufrufe

Hallo habe heute das IPhone 13 Pro max und eine Apple watch 7 bestellt.

 

Kurze Zeit später habe ich 2 Mails von o2 bekommen.

Ich solle für das iPhone 118 Euro und für die watch 7  75 Euro zahlen.

 

Da bei meiner Bank Sofortüberweisung mit Klarna nicht geht, habe ich beides umgehend vom Konto meiner Frau über den link überwiesen. 

 

Die Frage die ich mir nun stelle, ist das ein Problem?

 

Die 2. Frage ..... wann bekomme ich ca. Eine Auftragsbestätigung von o2?

Lösung von Smiths6452

Also an alle, die Lösung war es einfach von einem anderen Konto zu machen. Hat problemlos funktioniert und ich habe ca 24 Stunden später die Auftragsbestätigung bekommen ;-)

9 Antworten

bs0
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  • October 28, 2021

Steht in der Mail, dass der Betrag vom in der Bestellung angegebenen Konto überwiesen werden muss? Wenn ja, dann ist es ein Problem. Die Antwort auf deine 2. Frage wäre in dem Fall leider 'gar nicht'.


  • Autor
  • Stammgast
  • October 28, 2021

Ja stand in der Mail. Aber an der Hotline sagte man mir es wäre kein Problem solange ich es über den link mache.

 

Aber das lässt mir die ganze zeit keine Ruhe 🙄


  • Autor
  • Stammgast
  • October 28, 2021

Vielleicht kann einer von @o2 mit helfen 


bs0
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  • Legende
  • October 28, 2021

Der Sinn ist, dass man damit das Konto bestätigt. Früher war es kein Problem, also Hauptsache über den Link, inzwischen muss auch das Konto übereinstimmen.


  • Autor
  • Stammgast
  • October 28, 2021

Hm ok, muss ich nicht verstehen.

 

O2 bucht seit nunmehr über 4 Jahren von meinem Konto ab. Es gab nie Probleme damit. 

Lediglich funktioniert klarna nicht mit meiner Bank.

Aber nun ja, wenn ein Unternehmen so mit ihren bestandskunden umgeht,  sehe ich mich echt gezwungen zu kündigen und mir einen anderen Anbieter zu nehmen 


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  • Legende
  • October 28, 2021

Ich würde es mal über den WhatsApp Support probieren die sind schnell und sind echt kompetent. Bisher war ich immer zufrieden. Ich denke nicht das es etwas ausmacht, wenn du über den Link über ein anderes Konto zahlst, sollte es möglich sein es zuzuordnen. Ich mein im worst case kommt das Geld einfach zurück auf dein Konto, weil es nicht zugeordnet werden kann. Das kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen. 


bs0
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  • Legende
  • October 28, 2021

Doch, inzwischen macht es etwas aus, aber ja, das Geld kommt selbstverständlich zurück. Natürlich kann man auch versuchen, über die Kundenbetreuung eine andere Lösung zu finden. Man liest hier immer wieder, dass wenn man den richtigen Mitarbeiter erreicht eine manuelle Überweisung vereinbart werden kann.


  • Autor
  • Stammgast
  • Lösung
  • November 1, 2021

Also an alle, die Lösung war es einfach von einem anderen Konto zu machen. Hat problemlos funktioniert und ich habe ca 24 Stunden später die Auftragsbestätigung bekommen ;-)


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • November 9, 2021

Hallo @Smiths6452 ,

schön, dass du dich hier meldest und super, dass ihr schon alle zusammen eine Lösung gefunden habt.. :relaxed:

Danke dafür :bouquet:

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Gruß, Solveig