Die Vorfreude ist zum Alptraum geworden.
S23 ultra plus die Uhr. 5.2 bestellt...storniert...wieder aufgenommen... ganze 4 Wochen.
Schluss mit der Freude…
Die Vorfreude ist zum Alptraum geworden.
S23 ultra plus die Uhr. 5.2 bestellt...storniert...wieder aufgenommen... ganze 4 Wochen.
Schluss mit der Freude…
Für das hätte es kein eigener Thread gebraucht,
das passt auch hier rein
Sorry, aber wieso hast du deine Bestellung vom 05.2 storniert?
Ist doch klar das du jetzt erneut länger warten musst. Deine Bestellung vom 05.2 hättest du im übrigen jetzt letzte Woche erhalten…..weil alle Bestellungen vom 04/05.2 sind nach meinem Kenntnisstand ausgeliefert.
Gestern hat es sich auch noch zufrieden angehört
Mehrere Threads zum Thema, verbessern auch nicht die Stimmungslage…
Für das hätte es kein eigener Thread gebraucht,
das passt auch hier rein
edit o2_Solveig 06.03.2023, 19:06 Uhr Zitat doppelt, einmal entfernt
Sorry, aber wieso hast du deine Bestellung vom 05.2 storniert?
Ist doch klar das du jetzt erneut länger warten musst. Deine Bestellung vom 05.2 hättest du im übrigen jetzt letzte Woche erhalten…..weil alle Bestellungen vom 04/05.2 sind nach meinem Kenntnisstand ausgeliefert.
Wieso ich? Ein Mitarbeiter von O2 hat mich dazu überredet.
O2 hat die Stornierung rückgängig gemacht. Allerdings mit dem aktuellen Datum.
Egal. Mein Handy ist kaputt. Daher die Eile. Ich hab nun aufgegeben. Benutze ein altes Handy. Samsung komme wenn er wolle.
Und das mit neuem Thread tut mir leid.
Ich komme nicht wieder
Tschüss
Gestern hat es sich auch noch zufrieden angehört
Mehrere Threads zum Thema, verbessern auch nicht die Stimmungslage…
Neee aber die Frust geht raus;)
@o2Mods Doppelt (gleiches Thema)
Hi
wie ich sehe, hatten wir dir in deinem anderen, hier von jsc nochmal verlinkten Beitrag bereits geantwortet. Sollten noch Rückfragen dazu bestehen, melde dich gerne dort oder auch in unserem dafür vorgesehenen Sammelthread.
VG
Dennis
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.