Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Via AcceptEmail (an o2) geleistete Anzahlung für eine - mir nicht zugestellte - (und deswegen seitens DHL retournierte) Sendung ist nicht rückerstattet worden!


Für die mir nicht zugestellte Hardware (1x Samsung Galaxy Watch Active2 Alu LTE 44, Silber aus Bestellung vom 11. April '20, 14:07 Uhr, abgewickelt via AcceptEmail am 12. April '20, die mit der Rechnungskorrektur von o2, vom Datum des 29. April '20, eine vollständige Erstattung jener Anzahlung binnen 4 Wochen vorsieht) ist die mannigfach zugesicherte Rückerstattung leider nicht erfolgt.

Ich erbitte demnach, entsprechende, seinerzeit von mir getätigte Anzahlung, umgehend an mich zu zurückzuleisten.


3 Antworten

Offensichtlich tangiert meine Beschwerde o2 noch nicht einmal insoweit mir lediglich zu antworten; Rechnungen erstellen, Forderungen betreiben - dass funktioniert scheinbar problemlos.

Rückzahlungen, etc., werden zum Nachteil des Kunden nicht (korrekt) vorgenommen. 

Keine Antwort ist auch eine Antwort; die Rückzahlung ist bis dato nicht erfolgt - so bleibt mir nur der Gang zum Anwalt und/oder der Polizei.

 Hallo @0x539 ,

 

bitte entschuldige die Verzögerungen!

Hier im Forum arbeiten wir alles der Reihe nach ab. Jede neue Nachricht schiebt den Beitrag weiter nach oben, deswegen sehen wir diese dann erst später.

 

Bei der Retoure wurde vergessen, die Abteilung wegen der Anzahlung zu kontaktieren.

Dies habe ich gerade übernommen, die Anzahlung sollte also sehr bald erstattet werden (10 bis 14 Werktage).

 

Solltest du weitere Fragen haben: Gerne wieder hier!

 

Viele Grüße,

Kurt

 

Deine Antwort