Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vetragsfehler O2 Shop | MyHandy


Hallo, ich wollte vor ca zwei Wochen einen aktuellen Herbstdeal mit Handy und Simkarte buchen. Nach Klärung aller unterlagen bekam der Shop-Mitarbeiter eine Ablehnung von O2 “die maximale Anzahle an Herbstdeals sei bereits vergeben”. Ich sagte ihm “ dann machen wir jetzt alles wieder rückgängig und ich buche einen normalen Vertrag. An dem Tag habe ich mein neues Telefon mit Simkarte direkt mitgenommen. ca. vier Tage später erhalte ich eine Rechnung von O2 über den im Laden stornierten Vetrag. 

Ich weiß grad nicht was ich machen soll. Der Shop äußert sich nicht dazu. 

Hat bereits jemand mit sowas Erfahrungen gemacht und kann mir weiterhelfen?

icon

Lösung von o2_Dennis 14 October 2020, 18:43

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Verstehe das Problem nicht.

@Denner , mir wurde eine zusätzliche Rechnung für ein zweites Handy, welches ich nicht bestellt habe geschickt.

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Hast du für das Handy eine Empfangsbestätigung unterschreiben müssen? 

@Denner Ich habe im Laden den Vetrag unterschieben für das Telefon was ich vor Ort mitgenommen habe. Nun halt per Post die Rechnung für ein zweites Handy welches ich nicht bestellt habe. Mit Infos für den Bankeinzug usw.

 

Hallo @TimHeyer,

du schreibst, dass der Shop sich auf Nachfrage dazu nicht äußert. Ich gehe aber mal davon aus, dass er dir irgendwas dazu gesagt haben wird, nachdem du danach gefragt hast. Zum Beispiel, dass er sich darum kümmert oder etwas ähnliches? Oder hat sich das Anliegen inzwischen geklärt. Wenn dazu jedoch noch gar keine Klärung erfolgt ist, sag uns hier bitte erneut bescheid. Dann können wir uns für dich den Stand der Dinge anschauen.

VG
Dennis

Deine Antwort