Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vetrag abgeschlossen Handy noch nicht erhalten


Hallo, 

Ich habe folgendes Problem und zwar, habe ich zum 1.10. ein Vertrag abgeschlossen mit neuem Handy (iPhone 12 64GB schwarz, also micht das Neuste Modell). Die Simkarte habe ich auch kurz nach Abschluss erhalten, das Handy jedoch nicht nicht. Ich ging einmal in meinen örtlichen Shop, da wurde mir gesagt Lieferzeit könnte 2-3 Wochen dauern. Diese Woche ging ich noch einmal und dann hieß es dass es komisch sei, dass es noch nicht geliefert wurde, aber denen dort die Hände gebunden sind, wenn ich Online bestellt habr. Daraufhin bei der Hotline angerufen, da wurde mir gesagt das Handy käm die Woche noch. Heute ist Freitag und es is noch nichts da. Dann nochmal Kontakt aufgenommen, jetzt wurde mir ein Ticket geschrieben usw. Langsam fühle ich mich etwas hingehalten und habe das Gefühl ich werde das Gerät nie erhalten, aber muss den vollen Betrag des Bertrages decken. Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen, und wie war euer Verlauf. Ich wäre nur glücklich über den Verbleib meines Gerätes informiert zu werden, jedoch steht online immernoch, dass das Gerät vorbestellt wurde.

Edit o2_Larissa: Verschoben aus Testgeräte & Reviews zu o2 my Handy & Finanzierung

icon

Lösung von o2_Kurt 2 November 2021, 13:03

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo @Saramilli ,

 

tatsächlich wird leider immer noch auf Wareneingang gewartet. Ein Datum für die Anlieferung sehen wir leider nicht. Bestellt wurde übrigens ein iPhone 11, war das so gewollt oder ist das eher ein Fehler? Magst du deine Auftragsbestätigung nochmal prüfen?

Der Rabatt, welcher durch den Kauf einer Hardware gebucht wurde, ist übrigens immer noch aktiv. Sollte dieser sich wegen der ausbleibenden Lieferung abschalten, sag uns hier bitte nochmal Bescheid.

Viele Grüße,
Kurt

Danke für die Antwort,

Ja das iPhone 11 war gewollt, haben mich in ddr Fragestellung leider wohl vertippt 

Deine Antwort