Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Verwirrende Lieferstatus


vannysa
Neuling

Hallo Zusammen,

Ich habe am 24.1 das Neue S24 Ultra bestellt...Laut Shop lieferbar, laut Bestellstatus Vorverkauf und laut Kundenservice bereits versendet .🤕 

Versandbestätigung hab ich keine erhalten…. Ich möchte doch nur wissen, wann ich ca damit rechnen kann 😭

Lösung von o2_Sven

Hallo @vannysa ,

ich würde auch sagen dass du dich hier an den Bestellstatus den du online angezeigt bekommst hältst. Da hast du die verlässlichste Info wie es gerade um dein S24 Ultra steht und wann es dann in den Versand geht.

 

Schöne Grüße, Sven

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

2 Antworten

jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 6182 Antworten
  • 31. Januar 2024

Nur ein Tip, verlasse dich auf den Bestellstatus, in deinem Fall Vorbestellung (warten auf Wareneingang). Was der Kundenservice teilweise erzählt, ist leider nicht immer das Gelbe vom Ei…

Wenn dein Status auf in Bearbeitung springt, dann gehts weiter und du kannst bald darauf mit dem Gerät rechnen...


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • Lösung
  • 31. Januar 2024

Hallo @vannysa ,

ich würde auch sagen dass du dich hier an den Bestellstatus den du online angezeigt bekommst hältst. Da hast du die verlässlichste Info wie es gerade um dein S24 Ultra steht und wann es dann in den Versand geht.

 

Schöne Grüße, Sven


Deine Antwort